Eine Frage an die Alpha Spieler !

  • Ich hab da mal ne frage an die Alpha Spieler.

    Da ich leider keinen Key bekommen hatte konnte ich manche Sachen die das Spiel betreffen nicht mehr testen und mir Fehlen dort jetzt ein Paar Informationen.

    Im Bezug auf das Lvln in der Welt. Ich weiß das man die Quest Annahme Zahl im Spiel Erhöht hat , von 3 auf 6 . In der Preview habe ich alle Questen aus gelassen ab den Zeitpunkt wo ich die Fraktionsquesten an nehmen konnte. Muss man die Normalen Questen machen um an den Dungeons Teilnehmen zu können oder benötige ich nur das passende LvL.?

  • Die könnte ich doch aber auch im Anschluss machen ? Ich will genau so wie der Preview als erster LvL 60 werden :D. Hatte dort auch nur 3 Tage gebraucht ohne den bug zu benutzen

  • könnte schwierig werden,zumindest einer aus der Gruppe brauch so eine Zugangsorb oder wie die sich schimpft :) ( bekommst bei der Hauptstory oder auch später im Handwerk herstellbar)

  • weil wir gerade beim Thema quests sind, hätte ich auch eine frage dazu...


    Leveln die Quests mit? also passt sich die belohnung an deinem Level an (jetzt nur von der XP her) oder kann sein das man dutzende Quest überspringt im Gebiet weil man sich zu schnell raus levelt? wie viel gegrinde ist dabei beim Levelprozess?

  • neinnnn, bitte reite da nicht drauf rum. ich warte schon auf das game seit es als Hardcore Survival MMO game angekündigt war . Durfte es sogar zu dem Zeitpunkt testen .

    Das hat ja nichts mit rumreiten zu tun, wir dürfen einfach über solche Dinge nicht sprechen. NDA ist gleich NDA. Glaub mir wir würden euch so gerne sooo viel erzählen. Aber dafür hat man uns eben früheren zugang gegeben um unter anderem Schweigen zu können.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • jetzt hast du es flasch verstanden :c , oder ich hab es sehr schlecht formuliert . Sollte jetzt nur lustig verstanden werden :C . Das ihr nicht darüber reden dürft weiß ich doch net.

  • Hey, vielleicht darf ja folgendes beantwortet werden. Wie startet man zusamm mit Freunden in der gleichen Stadt?

    Oder besser gesagt im gleichen Startgebiet (Strand)?

    Ya wan , Ya darn Neb-Ta-Djeser

  • Geht nicht, es gibt vier zufällige Startgebiete

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • aus den ersten Anspielevents hat man die Erfahrung gemacht ,spielt euren Charakter auf ca. Stufe 10 solo .

    Wählt dann eure Fraktion und wählt so langsam gemeinsam eure Zone aus, wo ihr in Gruppe weiter spielen wollt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!