MMO Vet-crafting Suchti, Jahrgang 70 sucht zur Beta und Release neue Heimat / semi progress preferred

  • Moin zusammen,


    wie der Titel sagt, suche ich eine neue Heimat in NW. Kann WoW, SWTOR, Eve usw. nicht mehr sehen und freue mich total auf das für mich "neue" Konzept von New World.


    Habe den öffentlichen Test im letzten Jahr mit großer Begeisterung gezockt und hype total das craften. Ich farme gerne und gebe gerne für die Kompanie, Anfänger.


    Zusammenspiel ist mir wichtig, ebenso wie community Leben im ts.


    Bitte kein hardcore progress Club...damit bin ich durch :-)


    LG,

    Talon

  • Hallo Jungspund, herzlich willkommen bei uns. Hier findest du bestimmt eine passende Kompanie für dich! Eigentlich hast du sogar die Qual der Wahl. Ich wünsche dir viel Erfolg und wir sehen uns am Lagerfeuer in Aeternum!



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • He junger Hüpfer


    Schau Dich bitte mal auf unserer HP um, wir haben fast die gleiche Vita.


    Wir suchen Spieler welche nicht in einer Multigamingfabrik untergehen wollen, sondern von Grund auf etwas mit Aufbauen wollen.

    Wir haben unterschiedlich lange Erfahrungen im Gildenaufbau und -leiten.


    Da drunter einige erfolgreichen Gilden bei WOW, HdRO, BDO, WHO, etc.


    Uns war es immer wichtig ein "Gildenleben" zu haben, weil das die Spieler zusammenhält. Wie ihr seht ist die durchschnittliche Spieldauer 4-5 Jahre, das erreicht man nur wenn der Kern der Gilde zusammengewachsen ist. Und das geht im Moment in einer Multigilde nicht.


    Das einzige Manko wir benutzen Discord, weil es einfach optimaler ist.


    Also Link drücken, durchlesen, einloggen sich bei Uns wohlfühlen.


    Luc

  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen