Neuer PvP Anfang

  • Gude,


    Ich möchte mit der Beta wieder an gute alte Dark age of Camelot Zeiten anknüpfen und suche hier eine Kompanie bei der die Ausrichtung mehr im PvP liegt.


    PvE wird als Mittel zum Ziel angesehen, wird gemacht und wenn es muss und wer braucht auch gern über Stunden.


    Vom Charakter her würde ich gerne wieder in eine Support/Heal Rolle gehen.


    Ziel ist es auch nicht immer im und mit dem Zerg zu laufen, lieber mit einer kleinen Gruppe gegen alle 8o


    Kurz noch zu mir selbst.


    Spielzeit unter der Woche bist au Freitag immer abends, am Wochenende nach Wetter.

    Dem Alter von 49 entsprechend ruhiger Zocker.


    Grüße

  • Guten Abend,


    und hz willkommen. Jaja das alle Dark age, da haben wir auch Leute hier. Vom Alter passt du schon mal. Wenn du Lust hast, schau einfach mal hier vorbei und dann plaudern wir ne Runde.


    DTR Discord


    Grüße


    Sagi

  • Moin Piwi,

    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie. Unser Fokus liegt Primär im PvP Bereich, dennoch möchten wir den PvE Content sowie Crafting nicht zu kurz kommen lassen.

    Bei uns hättest du die Chance direkt von Anfang an mit dabei zu sein, nicht nur spielerisch zur Beta oder Release sondern auch bei der Entscheidungsfindung. Wir haben nicht wie viele andere Kompanien eine im vorraus ausgewürfelte Infra Struktur die jeder Member akzeptieren muss! Denn bei uns zählt jede Stimme. Wir lernen uns erst einmal kennen und vergeben dann die jeweiligen Aufgaben an Personen die dafür gemacht sind. Vielleicht sagt dir das ja zu? Denn was sich andere Gilden nur auf die Fahnen schreiben, ist bei uns gelebte Realität!

    Neben dem Sieg-War haben wir durchaus vor auch Small-Scale PvP zu betreiben, denn es laufen ja nicht permanent Siege-Battles.

    Achja, wir starten auf seitens Syndicate ;)

    Hier ist auch unser Beitrag im Forum zu finden - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!

    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch in unserem Discord einladen!

    https://discord.gg/FmaHkbN

    Lg Lexus

  • Moin Piwi999,


    Die Marodeur-Kompanie "Lost Souls" sucht noch einige verlorene Seelen, welche gerne in Richtung PvP/Siege gehen möchten.

    Unser Ziel zum Release ist es definitiv Städte einzunehmen und diese zu halten!


    Bei uns gibt es keine harten Zwänge oder Regeln, welche dein Reallife einschränken.


    Der Altersdurchschnitt liegt bei 30 momentan.


    Du findest bei uns für jeden Spielstil Mitspieler. Egal ob Tryhard oder Casual.


    Wir haben ebenfalls daran Spaß einfach mal mit ein paar Leuten rumzulaufen und dem Bündnis oder Syndikat zu zeigen wer der Boss ist.

    Wir spielen jeglichen PvP Content. PvE wird bei uns nicht ausgelassen, aber dient einigen bei uns (wie du schon erwähnt hast) als Mittel zum Ziel.


    Falls du Lust und Laune hast, kannst du gerne unserem Discord beitreten und ein kleines Gespräch mit einem unserer Admins führen.


    https://discord.gg/2ThdUYR


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!