Supporter/Heal sucht nette Gilde/Kompanie

  • Hallo zusammen!


    Bald ist es soweit und ich freue mich schon ziemlich! Da ich bisher nur die Alpha gezockt habe, und meine letzte MMO-Erfahrung schon ein paar Jahre her ist, würde ich mich freuen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass ich trotz mäßiger Erfahrung irgendwo herzlich aufgenommen werde!


    Ich selbst bin 25, heiße Lukas, arbeite für eine Bank und habe dann in der Regel ab 18 oder 19 Uhr Zeit für Aeternum!


    Die meiste Erfahrung habe ich im Bereich Support/Heal und fände es daher super, irgendwo da wieder Fuß zu fassen.


    Also falls ihr noch Platz für mich habt, freue ich mich auf ne Antwort. :)


    LG, Lukas

  • Herzlich Willkommen Lukas,

    als Healer wirst du bestimmt in New World eine Kompanie finden.

    Wenn du interesse noch hast an Kompanien würde ich mal einfach die Kompanie in der ich bin .

    Klick einfach mal auf die Signatur von mir um auf die Kompanievorstellung zu kommen.

    SGN_06_13_2021_1623578235615.png

    Aus der Asche neu geboren :)nw

  • Moin Qaratrian,

    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie. Unser Fokus liegt Primär im PvP Bereich, dennoch möchten wir den PvE Content sowie Crafting nicht zu kurz kommen lassen.

    Bei uns hättest du die Chance direkt von Anfang an mit dabei zu sein, nicht nur spielerisch zur Beta oder Release sondern auch bei der Entscheidungsfindung. Wir haben nicht wie viele andere Kompanien eine im vorraus ausgewürfelte Infra Struktur die jeder Member akzeptieren muss! Denn bei uns zählt jede Stimme. Wir lernen uns erst einmal kennen und vergeben dann die jeweiligen Aufgaben an Personen die dafür gemacht sind. Vielleicht sagt dir das ja zu? Denn was sich andere Gilden nur auf die Fahnen schreiben, ist bei uns gelebte Realität!

    Gerade Supporter kann man nie genug haben! Wir würden dich gerne in unseren Reihen sehen :)

    Achja, wir starten auf seitens Syndicate ;)

    Hier ist auch unser Beitrag im Forum zu finden - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!

    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch in unserem Discord einladen!

    https://discord.gg/FmaHkbN

    Lg Lexus

  • Hallo Qaratrian


    Willkommen bei New World.

    Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast und eine Gilde suchst.

    Wie man Lesen kann, suchst du eine Gilde und die Auswahl wird noch groß sein.

    Mein Tipp ist daher, das du dir eventuell Gedanken machen solltest, in welche Richtung du Spielen möchtest, was ein großes Spektrum an Auswahl ergibt.

    Eher PvP oder PvE?

    Willst du eher Casual oder (Semi) Progress Spielen.

    Alles hat seinen Grund.

    Es gibt halt viele Gilden die eher Casual unterwegs sind und ihren Spaß ohne druck das Game Genießen wollen.

    Es gibt aber auch diverse Gilden, die voll auf Progress gehen und auf großen Erfolg etwas Reißen wollen.

    Auch müsstest du dich entscheiden, in welcher Fraktion du Früher oder später sein möchtest ist wichtig.


    Wir Thelyn Ennor Rekrutieren aktuell noch Mitglieder.

    Sofern du großen Erfolg suchst, aktiv sein wirst dann habe keine scheu dich bei uns zu Bewerben.

    http://www.thelyn-ennor.eu/


    Beste Grüße Lotte

    Lieblingszitat: Geben und Nehmen


    VItYjAU.png

  • Hallo Lukas,


    Wir von der Marodeur-Kompanie "Lost Souls" sucht noch verlorene Seelen, welche uns auf den Weg nach Aeternum begleiten wollen.

    Wir spielen vermehrt PvP/Siege, dennoch wird der PvE Content nicht ausgelassen.


    Unser Ziel ist es direkt zum Release Städte einzunehmen und diese zu halten!


    Bei uns gibt es keine harten Zwänge oder Regeln. Reallife geht immer vor! Trotz dessen agieren wir strukturiert und mit Ehrgeiz.


    Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 momentan. Bei uns ist jeder Spielstil vertreten, wodurch sich immer Mitspieler finden lässt, welche auf deiner Geschwindigkeit spielen.


    Falls du Lust und Laune hast, kannst du gerne auf unserem Discord vorbeischauen und ein kleines Gespräch mit einem unserer Admins führen.


    https://discord.gg/2ThdUYR


  • Hallo Zusammen!

    Wir Suchen immer noch Aktive PvE - PvP - PvX member für unsere Kompanie!

    Black Church ist eine Reine Deutsche Kompanie mit einem durchplanten Discord Server und Aktiven Headleadern sowie Membern.


    Dir Gefällt was du hier ließt?

    Dann Schreib uns an und wir sorgen dafür dass du nichtmehr alleine die weite Welt von New World Erkunden Musst!


    Was du brauchst:

    -Discord

    -Deutschsprachige Kenntnisse


    Was wir Bieten:

    -Aktive Events wie daily Dungeons, Kriege, Belagerungen und PvP Gruppen sofern die Member Zahl Stimmt!

    -einen Aktiven Discord Channel mit mehreren Sprach Channel für PvP, PvE, Dungeons, Kriege und noch vieles Mehr!

    -einen News Channel für New World

    -Die Möglichkeit nicht "nur" ein Soldat zu bleiben sondern uns zu Beweisen dass du das Zeug hast unser Strategie Planer zu werden!


    Du bist Überzeugt? Worauf wartest du dann noch?

    Bewerb dich Jetzt!


    #NewWorld #Kompanie #Deutsch #German #PvE #PvP #PvX #DiscordServer #jederistwillkommen #Aktivemember #MMORPG #Grinding #Farming #DailyDungeons #PvPGruppen #MitspracheRecht

  • Hi Lukas!


    Ich denke du würdest perfekt zu unserer Kompanie passen. Les dir doch mal gerne unseren Beitrag durch HIER.

    Bei Interesse kannst du dich anschließend sehr gerne bei mir melden in Discord unter: Trunks#5187.


    Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir, in welchem wir dir mehr über unsere Kompanie und Ziele erzählen!


    Viele Grüße

    Trunks

  • Hey,
    ich lass einfach mal etwas Werbung hier: Crows of Walhalla

    Wenn Interesse bestehen sollte, können wir uns auf ein Gespräch im Ts³ treffen :)
    Falls nicht viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche ;)


    Grüße

    Das CoW-Team | BruderBrom :)nw

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Hey Lukas,

    wir haben entspannt und gemeinsam die Beta verbracht und uns auch ganz erfolgreich geschlagen (Stichwort: Städte und PvP Kriege).
    Jeder ist willkommen! Ob Neuling oder Veteran. Es ist uns wichtig das jeder das Spiel so erkunden kann wie er möchte, wir im Hintergrund aber trotzdem eine Community bieten die zusammenarbeitet und organisiert die Ziele im Spiel erreicht. PvP und PvE betreiben wir gleichermaßen.
    Wir sind im Neuaufbau und eine Mischung aus progress Spielern und Feierabend-Zockern. Jedem das seine, New World macht es möglich.

    Bei Interesse, hier unser Link zum Forums-Beitrag: Evil Empire - Bündnis


    LG Ferox
    Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb
    Discordname: Ferox1UP#0939

    Einmal editiert, zuletzt von Ferox ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!