Bin dann mal hier...

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier nur den Vorschlag der sog. "Sammelthreads" einbringen und hoffe ich trete niemandem damit sprichwörtlich auf die Füße.

    In einem anderen Forum wo ich seit vielen Jahren sehr aktiv bin wird schon lange erfolgreich damit gearbeitet und es hilft nicht die Übersicht zu verlieren.

    Zumal die Neuanmeldungen sich hier vermutlich in den nächsten Tagen und mit dem Release Ende August noch deutlich vervielfachen werden.


    Ein solcher Sammelthread soll verhindern dass zu kleineren Themen, wie z.B. der Vorstellung eines neuen Mitglieds, nicht immer wieder ein neuer Thread eröffnet wird, sondern eher ein großer immer weiter wachsender Thread genutzt wird. Ein großer lässt sich meist besser moderieren als viele kleine.


    Sollte dem Admin / den Mods die Idee missfallen, dürft ihr gerne die oberen Zeilen aus diesem Post rausnehmen und den Titel des Posts bearbeiten.



    Ansonsten dann jetzt mal zu meiner Vorstellung da ich ja schließlich auch neu bin 8o

    Mein Username ist seit je her im Internet GraafDallmayr, entstanden aus meinem umfangreichen Kaffeegenuss, am liebsten, wer hätte es gedacht Dallmayr Kaffee.

    Ich bin 34 Jahre, bin gelernter IT-Systemintegrator, arbeite als Sen. IT-Systemadministrator und lebe im schönen Rheinland in der nähe von Bonn.

    Meine größten Hobbys sind neben dem Gaming (übrigens zusätzlich zum PC auch Playsi), Reisen, Filme & Serien und Fußball. Bedingt durch meinen Beruf komme ich auch immer wieder mit neuen Technik-Spielereien in Berührung.


    Nein ich komme nicht von WoW. Dieser Hype ist damals an mir vorbeigegangen, auch wenn ich das Spiel immer mal wieder ausprobiert habe, konnte es mich niemals so richtig packen. Meine Erfahrungen basieren dann eher auf Titeln wie z.B. Skyrim, Witcher 3, und diverser anderer Titel. Allerdings spiele ich sehr viele Genres, Sportspiele, Action-Titel, Open-World Titel, bei Shootern beschränke ich mich meisten auf die die eine gute Singleplayer Story bieten und noch vieles anderes... Es gibt wenig Genres wo ich sage da kann ich so gar nichts mit anfangen, ich entscheide eher von Titel zu Titel.


    Wie ich zu New World gekommen bin, puh das ist eine gute Frage die ich gar nicht so genau beantworten kann :)

    Vermute durch irgendwelche Videos / Streams durch aufmerksam geworden hat mich das Spiel von Anfang an eigentlich gepackt und fasziniert. Nachdem ich letztes Jahr noch einer, ich glaube Technical Preview oder so?! teilgenommen habe, war ich überzeugter denn je, das wird mein Spiel.

    Kurz darauf wurde New World (schon wieder!) verschoben, dann damals für einen größeren Zeitraum in 2021. Als Amazon dann auch mehr und mehr seine Release in den Sand gesetzt hat wurden meine Zweifel immer größer und ich war kurz davor meine Steam Preorder zu stornieren... am Ende habe ich mir gesagt jetzt hast du schon so lange gewartet, den Rest schaffst du auch und ja hier sind wir.

    In ein paar Tagen geht die Beta los, ich kann zwar aus beruflichen Gründen erst ab Freitag einstigen, aber freue mich schon total und kann auch den Release Ende August kaum noch abwarten.


    In welche Richtung ich in NewWorld gehe, also Fraktionen etc. , kann ich noch überhaupt nicht sagen. Dafür möchte ich die Beta nutzen und mir einen vernünftigen Überblick auch Ingame verschaffen und dann entscheiden.


    Wenn irgendjemand irgendwelche Fragen, Anmerkungen, etc. hat - lasst es einfach raus und ansonsten wünsche ich uns allen hoffentlich einen technisch sauberen Start in die Beta am Dienstag :)nw :spear

    Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst!

    Einmal editiert, zuletzt von GraafDallmayr ()

  • Hey, hey. Ich hab in meinen 31 Lebensjahren zwar noch nie auch nur eine Tasse Kaffee getrunken, aber umso mehr kann ich mit deinem Avatar anfangen <3.

    Schön dass du da bist. Ich hoffe wir beide haben viel Spaß zusammen in der neuen Welt. Ich werde vermutlich nur bis Freitag spielen können. Unsere Zusammenkunft wird also bis zum Release warten müssen oder ich hab Glück und zwischendrin nochmal den einen oder anderen Tag im Urlaub nix vor.

  • Tach GraafDallmayr ,


    Erstmal bedanke ich mich schon mal für den Vorschlag. Schaden können solche Art von Feedback definitiv nicht und wir werden intern mal darüber sprechen. Aber so lange wünsche ich dir natürlich viel Spaß mit unserer geilen Community und dir natürlich viel Erfolg und Spaß bei der Beta :)


    Grüße

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Dankeschön für die Willkommensgrüße, ich habe den Thread Titel dann erstmal angepasst.




    aber umso mehr kann ich mit deinem Avatar anfangen <3.

    Schön dass du da bist. Ich hoffe wir beide haben viel Spaß zusammen in der neuen Welt. Ich werde vermutlich nur bis Freitag spielen können.


    Ja für mich gehts morgen ganz früh erstmal zum Hauptsitz der Firma, ca. 500km entfernt.

    Von daher komme ich aucherst am späten Donnerstag wieder, also gehts für mich erst ab Freitag so richtig los.

    Allerdings bin ich mir fast sicher dass ich zumindest Dienstag Abend nicht sooo viel verpassen werde, man hat ja so seine Erfahrungen gemacht wie insbesondere der erste Abend von neuen Online-Spielen läuft 8)


    Ja da bist du ja auch im passenden Alter für um den Avatar zu kennen, auch wenn du 3 Jahre jünger bist ;)

    Der und "so ein blonder Pfeiffenwichs mit großen blauen Augen" sind schnell die Film-Helden meiner Kindheit geworden und bis heute schaue ich die Filme sehr gerne. Zusätzlich freut es mich auch immer mal wieder von irgendwelchen kleineren Kindern zu hören wenn die sich von den Spencer Hill Filmen erzählen die sie am Wochenende auf Kabel1 gesehen haben und ganz toll fanden .

    Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst!

  • Ich trinke neben Dallmayer auch gerne mal Jakobs oder Melitta, wenn dich das nicht zu sehr "stört" hben wir sicherlich ne gute Zeit hier :D


    Naaaaa Ausnahmsweise :P:beer





    Willkommen im Forum & viel Spaß in der Beta Morgen! :beer


    Danke dir auch viel Spaß.
    Ich kann allerdings aus beruflichen Gründen erst am Freitag damit starten, bei mir gehts morgen früh erstmal auf Dienstreise.

    Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst!

  • Dann hoffe ich, dass dir die Beta gefällt und du nicht bereust, das Spiel nicht storniert zu haben! Ich habe New World vor der Beta noch nicht gespielt und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!

    Herzlich willkommen im Forum! :):thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!