Auch mal vorstellen

  • Hi alle,


    also ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich heisse Torsten, bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.

    Beruflich bin ich im Sicherheitsdienst als Schichtarbeiter tätig und werde dementsprechend leider nur sporadisch, eher an wochenenden anzutreffen sein oder dann vermehrt an meinen freien tagen oder im Urlaub. Familienmäßig bin ich liiert und habe 4 Kinder, auch deswegen ist diet nicht so pralle ;)

    Während der Beta sieht dies etwas anders aus, da ich Urlaub habe und abends mehr zeit habe und ich ne Partnerin habe, die mich auch mal zocken lässt, ohne zu meckern xD


    Online bin ich seit ca 1998 mit diablo 1 und danach diablo 2.

    mmorpg begann ich mit Dark Age of Camelot und wechselte zu WoW und blieb da eigentlich bis vor ein paar Monaten mehr oder weniger hängen, zwischendurch immer wieder ausflüge in andere mmorpgs gemacht(ua. swtor, sto, teso), aber nichts hatte mir wirklich gefallen. Onlinenamen von mir sind/waren Ispahan und oder swordmanT hauptsächlich.

    New World macht einen sehr guten eindruck auf mich, derzeit sehe ich mich auf der Seite des syndikats und werde in der Beta auch Syndikat spielen, Server wird dann wohl Nakara.

    Für den Release werde ich mir eine Gilde suchen, die auch casual-gamer aufnimmt und es nicht so eng sieht, wenn man mal länger nicht online sein kann wegen rl. hardcore-gaming über wochen/monaten ist definitiv vorbei mit arbeit und familie ^^


    So, mehr fällt mir derzeit nicht mehr ein.

    Auf ein gutes miteinander und wir sehen uns ingame oder lesen uns hier im Forum. :)


    liebe Grüße an alle


    Torsten