Der Allgäuer

  • Servus zusammen,


    ich habe jetzt die letzten Tage hier als stiller Leser verbracht und dachte mir, ich stell mich jetzt auch mal vor :)

    Ich heiße André, bin 29 Jahre jung und komme aus dem Allgäu. Ich zocke eigentlich schon mein ganzes Leben, das hat mein Vater ( selber leidenschaftlicher Gamer ) sehr früh beigebracht.

    Mein erster Kontakt mit nem Online Spiel war tatsächlich World of Warcraft. Ich glaube da war ich ca. 15 Jahre jung. Die ersten Jahre habe ich WoW sehr aktiv gespielt aber es hat dann nach einigen Jahren sehr nachgelassen aufgrund der Erweiterungen die mir dann keinen Spaß mehr gemacht haben.

    Meine große Liebe bezüglich Spielen sind MMORPG´s. Aber in den letzten Jahre habe ich viel Shooter gespielt und auch jedes andere Genre. Konnte mich die letzten Jahre aber auch wirklich mit keinem Spiel so richtig anfreunden. Deswegen hoffe ich das NW ein Spiel ist, das ich wieder jahrelang spielen kann :love:


    Ich möchte aber ganz gemütlich NW spielen und einfach die Zeit genießen. Habe mir in den letzten Jahren selber immer den Druck gemacht, alles schnell schnell. Vorallem dadurch das ich wirklich dann auch nur spiele, wenn ich die Zeit & Lust dazu habe. Kann natürlich auch sein das ich dann an manchen Tagen den ganzen Tag zocke, nur ein paar Stunden oder einfach mal gar nicht online bin ^^^^ Das Preview Event durfte ich spielen und ich war absolut begeistert. Damals sind mir ein paar Sachen negativ aufgefallen, die glaub ich aber alle mittlerweile richtig gestellt worden sind :love:


    Ich freu mich einfach morgen Abend online zu gehen und die Zeit zu genießen. Ich hoffe wir sehen uns in Aeternum!

    Cheers

  • ...Ich möchte aber ganz gemütlich NW spielen und einfach die Zeit genießen. Habe mir in den letzten Jahren selber immer den Druck gemacht, alles schnell schnell. Vorallem dadurch das ich wirklich dann auch nur spiele, wenn ich die Zeit & Lust dazu habe. Kann natürlich auch sein das ich dann an manchen Tagen den ganzen Tag zocke, nur ein paar Stunden oder einfach mal gar nicht online bin ^^^^ ...

    Sehr gute Einstellung :)