Moin aus Unterfranken!

  • Hallo allerseits!

    Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

    Mein Name ist Nina komme aus dem schönen Norden und lebe seit einigen Jahren in Unterfranken. Spielen tue ich eigentlich schon seit über 30 Jahren, auf diversen Plattformen. Ich hab schon einige MMOs und andere Games gespielt und möchte gerne etwas neues ausprobieren, was nicht heißt, dass ich andere Spiele komplett außen vor lassen werde. :)

    Natürlich habe ich neben dem zocken auch ein Familienleben und kann daher nicht 24/7 online sein. Aber eventuell findet sich ja eine Kompanie die auch mich aufnimmt. Ich werde mich wohl für das Syndicat entscheiden und ans Game in aller Ruhe ran tasten.

    Discord ist vorhanden und ich nutze ihn so oft e mir möglich ist


    Auf eine schöne Zukunft in Aeternum :beer

  • Grüß Dich Nina und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Wie sagte schon mein Opa: man muss Gott für alles danken, auch für einen Unterfranken ;) ...und dabei geht´s mir genau wie Dir - bin nicht mal ein echter quasi nur abgestellt um die Grenzlande zu Hessen zu bewachen.


    Ich wünsche Dir viel Spass in unserer Community und einen guten Start in die Beta :)

  • Grüß Dich Nina und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Wie sagte schon mein Opa: man muss Gott für alles danken, auch für einen Unterfranken ;) ...und dabei geht´s mir genau wie Dir - bin nicht mal ein echter quasi nur abgestellt um die Grenzlande zu Hessen zu bewachen.


    Ich wünsche Dir viel Spass in unserer Community und einen guten Start in die Beta :)

    Hi Skur!

    Ja auch ich wohne direkt an der Grenze zu Hessen, was für ein Zufall :)

  • Liebe Grüße und willkommen bei uns Nina. Wir wünschen dir von der [UPS] einen schönen Spielstart und solltest du ein paar nette Helden suchen... schau einfach mal vorbei.

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Hallo Nina. Seit ich denken kann macht mir die Hexe aus Disneys Schneewittchen mehr Angst als jede andere Horrorfigur. Dir hier nun zu schreiben ist der erste Schritt zur Bewältigung eines Kindheitstraumas. Ich hoffe du weißt das zu schätzen und verstehst, dass ich mir noch gar nicht sicher bin ob ich dich willkommen heißen kann.

    Lass uns doch erstmal gemeinsam darüber nachtrinken. :beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer <-- Das sind meine 7 Zwerge.

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß in der Beta! :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!