Grüßt euch

  • :beer Zur Begrüßung erstmal mit einem ordentlichen Humpen Meet anstoßen, so muss et sein! :beer


    Ich heiße Matze, bin irgendwas in den Mid-Dreißigern (hab schon seit geraumer Zeit zu zählen aufgehört) und beobachte NW seit die ersten Infos durchgesickert sind. Befinde mich im täglichen Zwiespalt, eigene Firma, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen, weswegen ich auch lange abgewogen hab, ob ich in NW starte oder nicht. Wie ihr seht, ist die Entscheidung gefallen :)nw:fire


    Würde mich freuen irgednwann eine Kompanie zu finden, in der ich ungezwungen mitmischen kann (wobei ungezwungen wirklich sehr ungezwungen ist, da ich absolut keine Regelmäßigkeit in meinen Onlinezeiten feststellen kann). Wenn ich online bin, sei es mal nur eine halbe Stunde oder einen halben Tag (wenn die Family ausgeflogen ist), freue ich mich aber über gemeinsames Spiel.


    Apropo Hobbies: Neben dem Zocken auf PC/PS5 liebe ich Basketball, guten Whisky (okay, so viele "nicht gute" gibt's eigentlich gar nicht) und interessiere mich für alle Arten von "Zukunftstechnologien".


    Dann werd ich mal langsam meine Aktivität hier im Forum von der Leser-Rolle auf das nächste Level hochschrauben. man sieht sich! :hammer

    Einmal editiert, zuletzt von Edelt0aster ()

  • Moin Matze, du sagtest etwas von eigener Firma. Was macht denn deine Firma?

    Hehe, also meine Firma schaut, dass der Staat nur so viel Geld von anderen Firmen bekommt, wie es ihm zusteht ;) und optimiert darüber hinaus die wirtschaftlichen Verhältnisse und Prozesse meiner Kunden.


    Etwas langweiliger ausgedrückt: Steuerberatung :D

  • Hehe, also meine Firma schaut, dass der Staat nur so viel Geld von anderen Firmen bekommt, wie es ihm zusteht ;) und optimiert darüber hinaus die wirtschaftlichen Verhältnisse und Prozesse meiner Kunden.


    Etwas langweiliger ausgedrückt: Steuerberatung :D

    Ich hab meine erste noch immer nicht gemacht... seit zweieinhalb Jahren mit meinem Studium fertig und die probezeit ist auch zwei Jahre her >.> Ich bräuchte einen wie dich :o

  • Ich hab meine erste noch immer nicht gemacht... seit zweieinhalb Jahren mit meinem Studium fertig und die probezeit ist auch zwei Jahre her >.> Ich bräuchte einen wie dich :o

    Also wenn du auf Seiten des Syndikats spielen wirst, kann ich dir vielleicht helfen :D

  • Herzlich willkommen im Forum und Grüße von Matze zu Matze! :):thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!