So sieht der New World Shop aktuell aus + Inhalte

  • Der New World Shop bietet einige Inhalte, die man für Glücksmarken kaufen kann. Wie viel Euro dem Wert einer Glücksmarke entspricht, ist bisher nicht bekannt.


    Neben Verbrauchsgegenständen wie Farbstoff, können Emotes, Rüstungs-Skins, Waffen-Skins, Behausungsgegenstände, Kompaniewappen und letztlich Pakete erworben werden.











    Wie gefällt euch der Shop aktuell? Welche Gegenstände vermisst ihr dort?

  • Hab mir den rüsskin geholt. Is zwar nicht ganz mein Geschmack, sieht aber passabel aus.

    Find's cool das man den dann frei auf jede Ausrüstung packen kann. Also das es nichts kostet wie zb in GW2. Das öffnet auch gleich die passenden Mechaniken für eine Garderobe

  • Klingt ja soweit erstmal iO (konnte mir das noch nicht ansehen, da die Warteschlange zu lang war ;-)).


    Bietet irgendetwas davon ingame Boni (bspw der Behausungsgegenstand) oder ist das tatsächlich ein cosmetics only shop?

  • Bisher gefällt mir der Shop wirklich gut. Sie halten zumindest bisher was sie versprechen rein kosmetische Dinge anzubieten. Auch finde ich es gut das sie es jetzt schon in der Beta veröffentlichen um vllt. auch dem ein oder anderen Spieler den Wind aus den Segeln zu nehmen.


    Der Skin.. naja ähnlich wie bei der Alpha find ich die bisher noch nicht so schön aber gut das ist ja geschmackssache.. :)

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Wie ist das eigentlich mit den Sachen die man jetzt in der Beta Kauft ?

    Hat man die Dinge die man ausn Item shop kauft beim Release dann wieder oder Werden die Punkte zurück Erstattet oder ist es einfach weg ?

    Hab nirgends nachlesen Können wie sich das Verhält.


    Hab mal eine Beta eines games gezockt da wurden einfach alle Punkte die man ausgegeben hatte beim Release Erstattet so das man sie dann wieder alle Hatte quasi. Und ein anderes game hat man einfach alle Erworbenen items wieder bekommen.

  • Wie ist das eigentlich mit den Sachen die man jetzt in der Beta Kauft ?

    Hat man die Dinge die man ausn Item shop kauft beim Release dann wieder oder Werden die Punkte zurück Erstattet oder ist es einfach weg ?

    Hab nirgends nachlesen Können wie sich das Verhält.


    Hab mal eine Beta eines games gezockt da wurden einfach alle Punkte die man ausgegeben hatte beim Release Erstattet so das man sie dann wieder alle Hatte quasi. Und ein anderes game hat man einfach alle Erworbenen items wieder bekommen.

    Du hast ja genügend Punkte bekommen um im Shop alles zu kaufen. Nach der Beta ist alles gekaufte wieder verschwunden.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Ah also so zum Testen.

    Gut dann weiß ich bescheid, ich und Kumpels haben uns halt gewundert :)

    Weil da halt dinge Limitiert sind usw waren wir uns unsicher

  • Also es wird keine Items geben die einen verstärken! alles was kommen, soll nur Kosmetischer Natur sein. (Sie wollen ja kein P2W werden) :p

    Das ist so nicht ganz richtig. 4-6 Monaten nach Release sollen mehr als nur kosmetische dinge kommen.

  • Kleiner Fehler im Text.


    Ich finde den Shop bisher okay. Auch wenn die booster mit 10% mehr XP oder Crafting XP kommen finde ich das noch vollkommen okay.


    Habe sehr viel ESO sowie GW2 gespielt und dafür das man das Spiel vor x Jahren für 50-60 Euro gekauft hat hat man echt ne menge Spaß. Besser als ein Abo Model wo man sich quasi zwingt zu spielen weil sich sonst die 13 Euro nicht lohnen.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Naja ESO ist für mich die größte abzocke. Man kauft jedes jahr ein addon was nochmal 40 euro sind. Was auch völlig in Ordnung geht für ein Addon. Aber dann kommen noch so sachen wie DLC´s mit extra dungoens etc die man kauft oder halt ein abo noch haben muss. Dazu dann noch lootboxen usw. Also ich find ESO ist ein Spiel was nur seine Kühe aufs äußerste melkt, und die merken es nichtmal. Und dabei bringen die Addons nichtmal neues Gameplay Features, nur neue gebiete, neue quests ab und zu mal ne Klasse. Anstatt mal neue Waffen, Spielmodis etc zu integrieren

  • Naja ESO ist für mich die größte abzocke. Man kauft jedes jahr ein addon was nochmal 40 euro sind. Was auch völlig in Ordnung geht für ein Addon. Aber dann kommen noch so sachen wie DLC´s mit extra dungoens etc die man kauft oder halt ein abo noch haben muss. Dazu dann noch lootboxen usw. Also ich find ESO ist ein Spiel was nur seine Kühe aufs äußerste melkt, und die merken es nichtmal. Und dabei bringen die Addons nichtmal neues Gameplay Features, nur neue gebiete, neue quests ab und zu mal ne Klasse. Anstatt mal neue Waffen, Spielmodis etc zu integrieren

    Ja okay kann sein aber die addons braucht man ja nicht da kein Level cap erhöht wird und vielleicht mal ne klasse dazu kommt. Habe da viel mehr pvp betrieben und gequestet und Erfolge nach gerannt als da jetzt das aktuellste addon zu spielen.


    Gleiches gilt für gw2. Dort besitze ich beide addons aber auch nur weil sie mal im sale für 30 Euro waren. Der pvp content ist ohne gut spielbar

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Hallo ich habe eine Frage:
    Wenn ich mir im Shop einen Skin für Glücksmarken kaufe, ist dieser Skin dann für den ganzen Account freigeschaltet? Ich meine damit jetzt nicht ob er für beide Chars im aktuellen Gebiet (EU, US West, US Ost usw.) freigeschaltet ist, sondern ob die Freischaltung auch für alle Serverzentren gilt? Kann ich mir also einen Skin mit meinen Chars auf einem US-Server kaufen und ihn dann auch auf einem EU-Server nutzen?

  • Hallo ich habe eine Frage:
    Wenn ich mir im Shop einen Skin für Glücksmarken kaufe, ist dieser Skin dann für den ganzen Account freigeschaltet? Ich meine damit jetzt nicht ob er für beide Chars im aktuellen Gebiet (EU, US West, US Ost usw.) freigeschaltet ist, sondern ob die Freischaltung auch für alle Serverzentren gilt? Kann ich mir also einen Skin mit meinen Chars auf einem US-Server kaufen und ihn dann auch auf einem EU-Server nutzen?

    mach bitte ein neuen Thread auf :) denn sehen das mehr leute und können dir besser helfen :D

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • @ WTFlox:
    Wo genau möchtest Du den haben? Dann mach ich den Thread noch auf, obwohl ich die Antwort schon habe. Aber dann finden die anderen User das Thema besser und damit vielleicht eine Antwort auf ihre eigene Frage.

    @ Kryolan:
    Danke für die Hilfe. Ich spiele aktuell auf den US-Servern solange EU so massiv überrannt ist und werde dann, wenn es sich beruhigt hat auf den EU-Servern anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!