Questziel nicht auf der Karte oder im Kompass ersichtlich

  • Problem wie oben beschrieben.


    Dazu kommt noch folgendes: Questtitel und Questaufgaben nur in Zahlen und in Englisch ersichtlich, obwohl das Spiel auf deutsch gestellt ist.


    Beispielquest: Einsatz für die Sache ( Questbeschreibung: @1202_0403_factionhandoff_objective_desc
    Aufgaben: @1202_0403_factionjamdoff_faction_mission_complete
    Sprich mit: Urbanus Bixford

    Quest nicht abschließbar...use

  • Das ist glaub ne Quest ,die nicht auf der Karte verzeichnet ist ,weil du erstmal andere Quests/Aufgaben machen musst oder? Bin mir da jetzt nicht sicher ,aber die Quest kommt mir bekannt vor.

    Und auf deutsch gestellt , ists halt momentan normal ,dass es nicht richtig angezeigt wird. Kann man nur hoffen ,dass sie mal jmd. ransetzen ,der sich drum kümmert.

    Wenn es nix ausmacht ,erstmal auf Englisch spielen.

  • Gomez

    Hat das Label Closed-Beta hinzugefügt
  • Gomez

    Hat den Titel des Themas von „Questzie nicht auf der Karte oder im Kompass ersichtlich“ zu „Questziel nicht auf der Karte oder im Kompass ersichtlich“ geändert.