[Wartungsarbeiten] 21. Juli um 10:00 Uhr MESZ

  • Quelle: https://forums.newworld.com/t/…i-um-1000-uhr-mesz/119317

  • Ich frage mich immer, was man in der Alpha getestet hat, weil die Beta ist ja (in meinen Augen) nicht wirklich dazu da, um Spielerfeedback einzuholen oder neue Features auszuprobieren.


    Alleine die Platzhalter bei Quests finde ich beschämend, 40 Tage vor Release solche Basics nicht implementiert zu haben :(

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Alleine die Platzhalter bei Quests finde ich beschämend, 40 Tage vor Release solche Basics nicht implementiert zu haben

    Aber dafür gibt es jetzt immerhin eine deutsche Sprachausgabe. Das ist doch toll und viel besser, als lesen zu können, was ne Quest von einem will.


    Da hat man halt Prioritäten gesetzt. :rolleyes:

  • :)


    ne deutsche Sprachausgabe ist immer nice, das werde ich ab Release sicher genießen, momentan befasse ich mich weniger mit den Questinhalten.


    Ich find das Spiel toll, aber 2 Stunden Wartung am ersten Tag?


    Ist das eigentlich schon der Release Build? oder Beta Build?

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • dadurch das sich das Alpha Build auch wieder extrem unterscheidet zum Beta Build denke ich werden wir hier auch nur ein Beta Build spielen :D


    NewWorld - 2020

  • Na ja, es ist eine Beta, also auch ein Beta Built.

    Und wenn man sich die aktuelle übergroße Fehlerliste anschaut (https://forums.newworld.com/t/…bekannten-probleme/101289), dann gehe ich mal davon aus, dass einige der Dinge in diesen zwei Stunden gefixt werden. Und genau dafür ist die Beta ja da: Fehler erkennen, reparieren, neue Version aufspielen, weitertesten.

  • Es ist zwar ärgerlich das die Server am 1 Tag schon down sind aber genau für sowas ist eine Beta da.


    Lieber so eine Situation in der Beta statt direkt nach dem Release


    Dementsprechend muss man das sportlich nehmen, da sich darüber aufregen vollkommen sinnbefreit ist ^^

  • EU - Server müde von der langen Nacht ^^^^

    EU- Server müssen heute ausschlafen :D:D


    Aktueller Wartungsstand bis 13:30 Uhr :huh:

    Jetzt muss man ja doch noch aus seiner Höhle kriechen und mit Menschen reden, ihr verlangt ja schreckliche Dinge von einem :huh::D

  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen
  • Gomez

    Hat das Label Closed-Beta hinzugefügt