Kompanie-Suche Syndicate

Ihr findet das offizielle Forum, Feedback und Support unter https://forums.newworld.com

  • Hi ich bin Jan-Philipp

    da die Beta ja gestern gestartet ist, suche ich nach ein paar Gleichgesinnten. Ich hab sowohl bock auf etwas PvP als auch auf PvE und das Erkunden von den ganzen Ruinen auf Aeternum.

    Da ich Gestern nicht auf die Server kam würde ich der entsprechenden Welt joinen.


    Würde mich freuen, wenn die Kompanie auch plant im veröffentlichten Spiel dabei zu sein.


    Zu Mir:

    23 und aus NRW

  • TheReaperAres

    Hat das Label Syndikat hinzugefügt
  • "Berittene Gebirgsmarine Syndikat (Server Annwyn) sucht nach Mitreitern, die Gebirge und Seen erobern wollen. Wir haben Discord, schlechte Witze und Ibuprofen um eure Kopfschmerzen zu behandeln. 18+ Jahre

    Tretet der berittenen Gebirgsmarinen bei für lustige und traurige Abende, unvorgesehenen Abenteuer oder mal die gelegentliche Weltsherrschaftplanung.Wir sind auf dem Server Annwyn und freuen uns auf Gleichgesinnte.

    Wir nehmen auch Leute aus anderen Servern, solange sie bei Release mit auf den gleichen Server starten wie die Kompanie.

    Meldet euch bei mir hier oder im Spiel bei Dragoneos, Valtum, Gnuminella oder Instigma"

    Vielleicht besteht Interesse? Wir sind eine gemischte Bande mit mehreren Alterstufen von 18 bis ca. 40 Jahre alt.

    Wir haben vor eine aktive Kompanie aufzubauen für PVE und PVP mit regelmässigen Kompanie Events und Abende im Discord.

  • Hallo TheReaperAres,


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Gilde mit dem Fokus zu PvP aber nehmen den PvE Content natürlich mit. RL steht dennoch an oberster Stelle.

    Wir haben durchaus das Ziel ein Fort zu erarbeiten/halten. Zusätzlich besteht viel Interesse im Guild vs Guild Bereich und Open World PvP.


    Du kannst dir ja mal unseren Beitrag durchlesen - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!


    Gerne lade Ich dich zu einem Gespräch auf unserem Discord ein ;)

    https://discord.gg/FmaHkbN


    Wende dich auf unserem Discord einfach an mich.

    Lg Lexus