Interaktive Map

  • Ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde und bin auch noch nicht so vÖl hier unterwegs gewesen.

    Auf Reddit hat jemand einen ne interaktive Karte verlinkt, die meiner Meinung nach ganz gut ist.

    Kann man immer brauchen.


    Map

  • Sehr nützlich Danke. Damit hab ich Hanf gefunden für meine ersten Stoffrüstungsteile. Top!

    Hanf habe ich gestern über eine Stunde lang im Süden gesucht, ehe ich es gefunden habe.


    @OT: Danke für den Link. Die Karte wird mir noch einige gute Dienste erweisen.

  • Ich hab dann eine Farm gefunden, auf welcher auf einem Feld sage und schreibe ganze 3 Pflanzen nen Spawn haben. :D

    Hab dann einfach dort für ne halbe Stunde die Spawns abgecampt. ^^ Mittlerweile mit dem Detection Skill auch kein Problem mehr. ^^

  • ich hoffe die map wird wieder entfernt, es nimmt den abenteuerdrang zu erkunden und wirklich zu suchen und zu jedem stein zu rennen etc.. Nur meine Meinung dazu

    WhoOt?


    Dann nutz die Karte doch einfach nicht. Also spätestens nach drei Tagen würde sonst so eine Art Karte bei jeder Gilde angefertigt werden. Ich meine wir haben damals Excel Tabellen geshared bei EQ2 und zu anfang bei WoW mit goldpreisen und herstellungskosten.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • ich hoffe die map wird wieder entfernt, es nimmt den abenteuerdrang zu erkunden und wirklich zu suchen und zu jedem stein zu rennen etc.. Nur meine Meinung dazu

    Haste schon Recht irgendwie, aber wirst dich damit anfreunden müssen ,dass sie nicht entfernt wird.

    Diese interaktiven Karten gibt es schon lange und im Grunde genommen kann New World oder Amazon es niemanden verbieten ,diese zu veröffentlichen.

  • Alternative wäre das die Ingame map besser befüllt wird. Verstehe nicht warum eine Map in 2021 immer noch so leer ist auch wenn ich die Gebiete selbst entdecke.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Sie ist vermutlich so leer weil man alles entdecken soll ;) :D und ja ihr habt auch recht gildenetc. würden es selber machen etc. aber es ist sehr schade das viele Leute in MMORPGS mittlerweile nur noch auf min/maxen aus sind. Solche Karten Unterstützen das halt sehr..

  • Das war doch schon immer so. Verstehe nicht wo dieser Mythos her kommt das die Leute damals schlechter waren oder es ihnen egal war. Damals als in Wow zum Beispiel BWL kam mussten wir alle Pots und Buff food dabei haben sonst konnten wir nicht mit. Auch unser Equip musste stimmen. Auch wurde darauf geachtet das wir nicht alle im T1 Set rumrennen weil das nicht unbedingt für alle Klassen das beste war. Unser Gildenlead hat damals noch "schlimmere" Sachen aus EQ1 erzählt.


    Mich nervt vielmehr das man immer auf externe Sachen angewiesen ist wie die Website. Sowas einfach ingame machen und wenn ich nen Ore oder Hanf finde wird es in die Ingame Map eingetragen. So kann ich die Website als Referenz benutzen um meine eigene zu füllen.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • ich finde diese map hier besser wenns um ressourcen/mobs finden geht. ist übersichtlicher in der Menüführung und auch besser zur orientierung im allgemeinen. Auch wenn die andere viel mehr sachen hat


    https://newworldfans.com/map


    Erkunden etc ist ja alles schön und gut. Aber ob das nun öffentlich ist oder harte pvp progress gilden das schon längst intern hätten^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!