Die Verdammten PvP focus, Marauders, Lemuria

  • Liebe deutschsprachige Community,

    dieser Post widmet sich an all die Gründer New World’s, die ein Ziel vor Augen haben und dieses mit gemeinschaftlicher Kraft, Struktur und Organisation erreichen wollen. Der Hauptaspekt des Vorhabens liegt darin eine Gilde zu erschaffen, welche konkurrenzfähig ist. Daher bieten wir Spielern jetzt die Möglichkeit ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden sowie einen entscheidenden Beitrag zu leisten.


    Wir sind eine PvP Gilde unser primäres Ziel ist es sich als einflussreiche Gilde auf dem Server zu etablieren.

    Während der Beta liegt unser Hauptfokus auf der Rekrutieren neuer Spieler, um so stark wie möglich in den Release zu starten.

    Zum Release wird unser Ziel darin bestehen eine eigene Stadt zu erobern und dauerhaft zu halten.


    Jeder Spieler muss sich darüber im klaren sein, dass es Rechte aber auch Pflichten mit sich bringt ein Mitglied bei uns zu sein. Voraussetzung hierfür ist, kommunikatives Verhalten, Team-/ Kritikfähigkeit sowie Bereitschaft zur Unterordnung im Hinblick auf ein gemeinsames Ziel.


    Betaserver: Lemuria

    Fraktion: Räuberclan/Marauders

    Kommunikation läuft über Discord


    Aufnahmekriterien:

    - Wir rekrutieren nur Spieler*innen über 18.

    - Du solltest primär an PvP interessiert sein.

    - Du solltest aktiv am Gildenleben teilhaben denn nur so können wir zusammen etwas erreichen.

    - Angebrachtes Verhalten sowie einen freundlichen Umgangston setzen wir voraus.

    https://discord.gg/bbu9XATQPU

  • Clymber

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ahri

    Hat das Label Marodeure hinzugefügt