Gerüchte über einen Einsiedler

  • MOinsen,


    ist die Quest verbuggt? Ich habe den Einsieder gefunden. Nur geht es da nicht weiter. Muss man etwas spezielles dabei haben? Vielleicht in dem gebiet einen bestimmten Ruf? Was genau ist mit der quest los?

  • Bei mir das gleiche, Level 12 erreicht, Einsiedler an dem Steg gefunden doch es geht nicht weiter. Laut Quest soll ich mich zudem erst um Aufgaben der Siedler kümmern, nehme an vom Aufgabenbrett in der Siedlung. Habe auch schon einige gemacht allerdings geht es beim Einsiedler für mich weiterhin nicht weiter. Jemand noch ne Idee/Tipp für mich?

  • J.Roger


    Ich hatte noch 2 andere Missionen offen, die ich vorher machen musste, erst dann klappte es mit dem Einsiedler.


    Eine davon war das erledigen von Fraktionsmissionen und die andere wirkte auch, wie eine gewöhnliche Nebenmission. Beide waren aber irgendwie für mich nicht ersichtliche Voraussetzung für den Einsiedler.

  • Brainschmelzer welche Nebenquest das war weißt du aber nicht mehr?! Die ein und andere Fraktionsquest habe ich auch bereits erledigt, ebenso Aufgaben für die Siedler vom Brett. Leider kann ich bei dem Typen am Steg weiterhin keine anderen Dialogoptionen auswählen. Hab es auch mal auf Englisch gestellt (einige meinten es läge an der fehlerhaften Übersetzung) funktioniert aber leider auch nicht.

  • Musste man nicht erst genug Ruf gefarmt haben (per Fraktionsmissionen), damit es weiter ging?
    Irgendwie hab ich das so in Erinnerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!