Berittene Gebirgsmarine Syndikat (Server Annwyn) sucht nach Mitreitern, die Gebirge und Seen erobern wollen. Wir haben Discord, schlechte Witze und Ibuprofen um eure Kopfschmerzen zu behandeln. 18+ Jahre

  • "Berittene Gebirgsmarine Syndikat (Server Annwyn) sucht nach Mitreitern, die Gebirge und Seen erobern wollen. Wir haben Discord, schlechte Witze und Ibuprofen um eure Kopfschmerzen zu behandeln. 18+ Jahre


    Tretet der berittenen Gebirgsmarinen bei für lustige und traurige Abende, unvorgesehenen Abenteuer oder mal die gelegentliche Weltsherrschaftplanung. Wir sind auf dem Server Annwyn und freuen uns auf Gleichgesinnte.

    Wir nehmen auch Leute aus anderen Servern, solange sie bei Release mit auf den gleichen Server starten wie die Kompanie.

    Meldet euch bei mir hier oder im Spiel bei Dragoneos, Valtum, Gnuminella oder Instigma"

    Vielleicht besteht Interesse? Wir sind eine gemischte Bande mit mehreren Alterstufen von 18 bis ca. 40 Jahre alt.

    Wir haben vor eine aktive Kompanie aufzubauen für PVE und PVP mit regelmässigen Kompanie Events und Abende im Discord.

    Regeln und Infos
    Bei uns herrscht keine Demokratie, nur Chaos und Zerstörung.

    Bei uns gibts keine Steuerneintreiber, nur gutmütige Spender und eine schlechte Witzekasse.

    Gesunder Menschenverstand ist bis zu einem gewissen Grad erwartet. Kein/e Mobbing, Diskriminierung, Rassismus, Werbung, unnötiges Schreien, alleinige Weltherrschaft, obskure Beschwörungrituale und/oder weitere Schrägheiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!