Ein Problem mit den Quests

Ihr findet das offizielle Forum, Feedback und Support unter https://forums.newworld.com

  • Moin,


    Ich habe ein kleines Problem, nicht Persönlich, sondern eher so mit den Quests. Das Problem ist folgendes, ab Stufe 12 macht man hauptsächlich Fraktionsmissionen, was ich sehr schön finde. Dadurch beschäftigt man sich damit vor allem was einem die Fraktionen Bringen etc.. Aber Gott zum Himmel ich habe manche Missionen, teils 20x Gespielt immer wieder und wieder und verliere so langsam echt die Lust. Klar leveln ist "schwer" bzw dauert sehr lange, aber ey, ich musste mindestens 15 Mal den Alpha Wolf in Immerfall killen oder 12x die Ahnen in Antares etc.


    So nach dem Aufreger über die Gleichhalt der Mission, dachte ich hey machste mal die Templer Quest vielleicht kommen dadurch neue Missionen, aber nein es sind wieder die gleichen... Dann wollte ich in eine andere Siedlung "Windkreis Dörfchen" und ja man könnte jetzt sagen hä? Laufe doch die 30 Minuten darüber. Aber bitte so langsam kann ich die Büsche und vor allem die Bäume nicht mehr sehen. Die Schnellreise dorthin geht nicht, weil nie Besucht, ok geh ich mit. Aber gibt mir doch irgendwas und wenns ne schildkröte is die 20% schneller is als der Char I DONT FUCKING CARE aber BITTE.

    Das wären meine Probleme, sehr ihr es gleich? oder sagt ihr, das ist Komplett Überreagiert etc.


    Aso und 320 XP auf lvl 20 is nicht cool, echt nicht....

  • Gomez

    Hat das Label Closed-Beta hinzugefügt
  • Tatsächlich nehme ich auch immer alles in der Siedlung an was geht. Ich fühle deinen Frust aber auch! Gefühlt sind es eher die Fraktionsquests die ich mache und die sind immer gleich. Keine große Variation oder mal andere Quest mechaniken. Gerade bei dem Daily Stuff wär es schön wen Abwechslung drin ist.
    Bin jetzt Level 24 und hab festgestellt, dass ich durch das recht unübersichtliche Journal sowie das maximum an angepinnten Quests (die übrigens auch voll dumm nicht unpined werden sobald sie abgeschlossen sind) meine Mainquest vollkommen vernachlässigt habe.

    Da besteht noch etwas Nachholbedarf von AGS :fire:fire:fire