Wo finde ich das Rezept um die Dungeon Keys her zu stellen ?

  • Also ich habe mir diesen dummen Orb schon ein paar mal gebaut. (Für den Dungeon)

    Dazu musst du Stonecutting auf 25 haben.

    Beim Fraktionshändler bekommst du den Chisel für glaube 500 dieser Fraktionswährung und ein bisschen Gold

    Dann musst du so nen Energiekern oder wie auch immer das ding heißt craften.

    Aus 50x Life mote 50x Death mote 50x Soul mote

    Dann musst du noch 10 corrupted silver mit dazu schmeißen und kannst dir den Orb bauen.

    Das Corrupted Silvet bekommst du daus den großen curropted monoliths. ca 3 stück pro monolith.


    Anhang: Wenn du in den Dungeon gehst und die Truhen nicht lootest verlierst du den Orb anscheinend nicht.

    Sobald du aber die erste Kiste beim ersten Boss gelootet hast ist der Schlüssel weg.


    Nervig wenn man dann den Enboss nicht schafft, kannst dir direkt nen neuen key bauen gehen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FreaF mit diesem Beitrag zusammengefügt.