Servus aus dem Bayerwald

  • Hallo und Servus miteinander, :beer


    ich wollte mich kurz hier vorstellen... Mein Name ist Sebastian, ich bin mittlerweile 36 Jahre alt, Angestellter im Qualitätswesen bei einem Produzenten für Flurförder- und Logistikfahrzeuge und komme aus der Nähe des Städtchen Cham in der Oberpfalz.


    Habe lange World of Warcraft "gesuchtet :love: ", wurde allerdings in den letzten Jahren etwas "müde" mit dem Spiel und habe dann einiges andere ausprobiert. Bin dann etwas länger an The Elder Scrolls online hängen geblieben. Hat mich aber leider jetzt auch nicht wirklich Langzeitmotivieren können. In der Alpha von New World konnte ich über Youtube und Twitch einen Einblick gewinnen und war positiv angetan. Also den ersten Closed Beta Tag abgewartet, nochmals ein paar Streams und Videos zum Spiel mir angesehen und wieder abgeholt worden. Also vorbestellt und mittels dem beeinhalteten Code für die Beta werde ich morgen dann mit dem Abenteuer beginnen...


    Freue mich schon aufs Game und auch auf eine tolle Zeit hier im Forum.


    Schöne Grüße aus dem Bayerwald und viel Freude uns allen mit NW


    da_Ede

  • Hallo Sebastian, du wirst es bestimmt nicht bereuen, das Spiel geordert zu haben! Ich zumindest bin bisher wirklich begeistert!

    Und damit willkommen bei uns im Forum! :):thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!