[Wartungsarbeiten] 23. Juli um 10:00 Uhr MESZ

  • Wir werden heute um 10:00 Uhr MESZ Wartungsarbeiten durchführen, um ein Update für die geschlossene Beta zu veröffentlichen. Die Server werden zu diesem Zeitpunkt für ungefähr 4 Stunden nicht verfügbar sein.

    • Continued improvements on stability to mitigate server crashes
    • Audio for text to speech volume now controlled by Master Volume
    • If there are more than 1 world that meets the requirements for being a recommended world, then the user will be offered a random world from this list of worlds.
    • Text to speech messages stop being read the moment the setting is turned off.
    • Flickering fog will no longer be seen throughout Edengrove and Weaver’s Fen territories.
    • The northern Point of Interest boundaries for the Crescent Window now update when the player cross them, allowing users to discover Inkwell Cave from all sides.
    • Fishing will no longer cause crashes
    • Time needed to receive new Tradeskill Community Missions now has increased

    Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

    1 post - 1 participant

    Read full topic

    Quelle: https://forums.newworld.com/t/…i-um-1000-uhr-mesz/140608

  • Hoffentlich bleibt es auch bei den 4 Std Wartungsarbeit :/

    Und ich bin mal gespannt ob sowohl danach die Loginprobleme und auch die Schwankende Serverstabilität behoben ist, zumindestens weitestgehend behoben ist.


    Schließlich ist es ja bekannt das eine Handvoll Server mit massiven Problemen zu kämpfen haben

    Siehe Naraka zum Beispiel und bis dato heute scheint da nicht wirklich was gegen passiert zu sein...


    Ich mag mich da natürlich auch täuschen aber so vorkommen tut es mir oder anderen nicht :/

  • Eines der besten Änderung der Beta. Bin so froh dass das nicht zu release so live gegangen ist.

    Jetzt noch bißchen mehr XP für die Side-missions und es würde sich einigermaßen lohnen bei dem ganzen rumgelaufe.

    Wie lange hatte es immer gedauert bis man eine neue Quest bei den Community Missions bekommen hat?

  • Jetzt noch bißchen mehr XP für die Side-missions und es würde sich einigermaßen lohnen bei dem ganzen rumgelaufe.

    Wie lange hatte es immer gedauert bis man eine neue Quest bei den Community Missions bekommen hat?

    Glaube alle 5 Minuten.


    Hoffe das die Mobs mehr XP geben. Finde das Grinden der Mobs lohnt sich null, droppen kaum was, waffen xp ist auch eher meh.

    Lohnt sich viel mehr die kisten zu looten und die mobs einfach zu ignorieren ausser man hat gerade ne kill quest

  • Glaube alle 5 Minuten.


    Hoffe das die Mobs mehr XP geben. Finde das Grinden der Mobs lohnt sich null, droppen kaum was, waffen xp ist auch eher meh.

    Lohnt sich viel mehr die kisten zu looten und die mobs einfach zu ignorieren ausser man hat gerade ne kill quest

    Ja wäre auf jeden Fall auch eine Möglichkeit um die Xp währeden der Missionen zu erhöhen. Man läuft sich da echt die Füße wund^^

  • Moin,


    es sind noch nicht mal 3 Tage vorbei und schreit nach mehr Xp! Wollt ihr nach 24 Stunden etwas schon Level 60 sein? Ich Persönlich finde es gibt zuviel Xp und man findet genug Zeug unterwegs. 2x Waffen skills sind auch schon über 11, und habe das level 33 erreicht.

  • Moin,


    es sind noch nicht mal 3 Tage vorbei und schreit nach mehr Xp! Wollt ihr nach 24 Stunden etwas schon Level 60 sein? Ich Persönlich finde es gibt zuviel Xp und man findet genug Zeug unterwegs. 2x Waffen skills sind auch schon über 11, und habe das level 33 erreicht.

    Also manchmal...verstehe wer will.

    Es gibt einige Dinge ,die zu viel XP gegeben haben und deswegen ausgenutzt (siehe Changelog) werden um zu leveln und auf der anderen Seite sollten doch einige Aktivitäten hochgezogen werden ,damit es zumindest auf einem ähnlichen Level ist.

    Stellt auch niemand in Frage ,dass es genug Möglichkeiten gibt um zu Leveln, nur die Unverhältnismäßigkeit ,die ja mit den Wartungsarbeiten ja auch schon adressiert wurde.

  • Also wir halten fest:


    Wartung um 13 Uhr zu Ende

    Ins Spiel eingeloggt - glücklich

    Gegen 13:30 Uhr: Lag entdeckt - vom Server geflogen

    15:30 Uhr: craften nicht mehr möglich, automatisches rennen nicht mehr möglich

    relog: Charakter nicht gefunden, nach 2 Minuten Charakter aufgetaucht
    Wieder Warteschlange

    15:45 Uhr: aus Warteschlange gefolgen - @mm_loginservice_InternalServerErrorException
    15:50 Uhr: aus Warteschlange gefolgen - @mm_loginservice_InternalServerErrorException - Charakter verschwunden

    15:52 Uhr: keine Verbindung zum Spiel möglich: @mm_authresult_Http_Error_Response_Code Retry?

  • Hey ich finde alle Fehler in der Beta okay wenn diese nicht zu release auftreten (was noch abzuwarten bleibt)


    Bin auch mal gespannt ob die Spielerzahl zu release genau so hoch ist oder ob sie runter geht da viele nur die Beta testen wollen und das game dann einfach refunden.

  • Hey ich finde alle Fehler in der Beta okay wenn diese nicht zu release auftreten (was noch abzuwarten bleibt)


    Bin auch mal gespannt ob die Spielerzahl zu release genau so hoch ist oder ob sie runter geht da viele nur die Beta testen wollen und das game dann einfach refunden.

    Natürlich sind Fehler in der Beta ok und im Release des Spiels nicht ABER wenn man als Publisher die Loginprobleme laut Patchnotes fixed und dann die Problem mehr werden, ist das alles andere als berauschend

    Da spielt das nur ne gewisse Rolle mit der Beta, da es meines ( Laienwissens ) ja nicht so unmöglich sein kann das Problem bei der Wurzel zu packen
    Da ist definitiv noch viel Potenzial und Luft nach oben^^

  • Klar aber ich denke das manche Fehler nur auftauen wenn wirklich eine riesen Anzahl von Spieler das Spiel zocken. War gut zu sehen bei WoW als Warlords of Dreanor raus kam und der Peak der Spielerzahl von WotLK erreicht wurde.


    Gerade was die Servertechnik angeht kann hier wirklich der Wurm drin sein.

  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen