Ist Open-PvP wirklich unmöglich?

  • Also wenn die PvP Fraktion gross genug ist und sich auf einem Server einfindet, kann man doch einfach immer mit aktiviertem PvP unterwegs sein, wenn das alle machen, hat man doch genau das was man will?


    Oder was hindert die PvP Spieler daran?


    Durch diese Serververeinbarung (Ehrenkodex) kann man doch das Spiel haben, welches man suchte, außer daß man seine Items bei Tod nicht verliert sondern "nur" neu vom Respawn Anker hinlaufen muss?


    Ist das zu langweilig oder was genau fehlt dann?

  • Ja, diese Option des Hardcore PvP fehlt jetzt natürlich komplett. Aber das ist halt jetzt so.


    Ist deswegen das ganze Spiel PvP ungeeignet? Ich glaube eh nicht, daß jemand einen fairen PvP sucht, wenn er dabei alles verlieren kann. Natürlich ist es cool wenn man sich mal trotz unserem spießigen Leben mit 1001 Regeln mal ingame austoben kann.


    Das Adrenalin pulst da natürlich schon extrem, das kenne ich schon auch aus manchen PvP Spielen.


    Dann muss man halt wenn man startet, nen Screenshot vom Char/Inventar machen, auf der PvP Seite hochladen als Beweis und wenn man gekillt wird seinem Täter per Post zusenden?

  • also i brauche keinen Loot von den Gegnern ,die ich töten werde, ABER wenn z.b. Händler so n Sack auf n rücken hätten oder dergleichen , den man aufsammeln könnte und selbst verkaufen, DASS wäre für mich SUPER .


    Ansonsten macht das gegenseitige bekämpfen auch genug Spaß ;) was ich auch gegen die anderen 2 Fraktionen haben werde .

  • Hallo O'Connor , es soll doch so sein , das PVPler in einem Kampf als erfolg doch entlohnt werden solle. Dies aber aus Balancing bedachte, nicht genau gesagt werden kann wie. Denn für Händler etc, ist es schwer denn Handel oder diese art von Spielen zu betreiben wenn der verlust so expotentiel hoch sei, der eine wieder anfang seines Handels nicht mehr retten könnte

    Rechtschreiben, was ist das ? Sorry aber auch ich bin ein Mensch und mache Fehler :D

    Ich vertiefe mich zu sehr ins schreiben und komme daher nicht immer ans Thema dran :D


    Twitch Channel

  • also bei AA zb lief das auch wunderbar , da gab es normale gebiete und wenn du durch n pvp gebiet bist ,hast mehr bekommen als händler .


    + man kann ja eine eskorte dabei haben .


    belohnung kenne ich meistens ,das man dann EP bekommen hat oder man lässt standartmäßig bissl gold fallen zb.

  • da jeder auch zugriff auf eine eskorte hat macht es ja auch sinn... nicht :D

    wir sind hier nicht bei Arma 3 Altis Life gepuppse :D

    Rechtschreiben, was ist das ? Sorry aber auch ich bin ein Mensch und mache Fehler :D

    Ich vertiefe mich zu sehr ins schreiben und komme daher nicht immer ans Thema dran :D


    Twitch Channel