NewWorld Serverupdater / Wartungsarbeiten

  • Und nach erfolgreichem Update wieder nur Probleme im Spiel
    Quests werden nicht angezeigt und der typische Serverfehler: LAG ENTDECKT

    Maximale Inkompetenz von AGS lässt grüßen

    Wieso gleich so toxic mein Gott ist eine Beta chill dein Leben alter.

  • Und nach erfolgreichem Update wieder nur Probleme im Spiel
    Quests werden nicht angezeigt und der typische Serverfehler: LAG ENTDECKT

    Maximale Inkompetenz von AGS lässt grüßen

    Bitte nicht vergessen, das wir uns in der Beta befinden, welche auch dazu dienen kann, die Serverstabilität zu testen.

  • ich finde es so erschreckend: Server Naraka ist laut https://www.newworld.com/de-de/support/server-status down


    warum schafft es KEIN Spiel, dieses "Server ist down" beim Login anzuzeigen?


    Erst wenn man googelt oder die Serverliste ankuckt (NW hat wenigstens so ne Seite) findet man raus, dass sein Server down ist und man umsonst im Launcher 2x auf Login geklickt hat und je 5 Minuten Ladescreen hatte bevor einen das Game gekickt hat

  • Bitte nicht vergessen, das wir uns in der Beta befinden, welche auch dazu dienen kann, die Serverstabilität zu testen.

    Da hast du zwar recht aber sie bekommen das auch nicht mit anderen Servern auf die Reihe.
    Ich habe heute auf 3 verschieden Servern neu angefangen und die gleichen Probleme sind auch bei den zu finden.
    Sprich bei Servern wo die Auslastung mittel bis niedrig ist. Die Probleme sind aber exakt die gleichen


    Das spricht nicht wirklich für Kompetenz und wissen, wie man mit der Wartung von Servern umzugehen zu hat

  • Ich möchte hier einfach mal anmerken das selbst Blizzard mit ihren 16 + Jahren Probleme mit Servern zu classic hatte. Auch zu vielen addons.


    Warum man von nem neuling am Markt nun erwartet er habe das Problem das alle mmorpgs jemals betroffen hat die eine grosse spielerschaft weiß ich nicht.


    Klar gibt es technische Möglichkeiten nen Server efast endlos zu skalieren Dank sharing aber das möchte doch wirklich keiner.


    Denke wenn zu Release 5 der größten Server Probleme machen ist das verkraftbar. Da es eh keine Länderserver gibt ist auf den Servern eh immer mehr los

  • ich bin der Meinung, es gibt keine Server Probleme, das ist alles (fast) gewollt, was dort abläuft.

    mit zauberhaften Grüßen

    Pic-Shaman-King-dunkel-lost-ark-forum.png                                                                cats-eyes-workinprogress3.gif

  • ASG verschlimmbessert zZt leider vieles. Sowohl was die Server angeht als auch ein paar Dinge im Spiel.

    Ich denke mal das das größte Problem für die meisten Leute darin besteht, dass ASG es einfach nicht auf die Reihe bekommt die Server halbwegs stabil laufen zu lassen. Aus welchem Grund auch immer

  • ich bin der Meinung, es gibt keine Server Probleme, das ist alles (fast) gewollt, was dort abläuft.

    Ich gehe fast auch davon aus. Es wird viel getestet und vermutlich auch geschaut, um wie viel man die Server runterskalieren kann.

    Klar... Hier werden einige sagen, dass ein großer Puffer doch nur gut wäre.

    Klar, für uns Spieler schon. Für die Ökonomie von AGS jedoch nicht.

    ASG verschlimmbessert zZt leider vieles. Sowohl was die Server angeht als auch ein paar Dinge im Spiel.

    Ich denke mal das das größte Problem für die meisten Leute darin besteht, dass ASG es einfach nicht auf die Reihe bekommt die Server halbwegs stabil laufen zu lassen. Aus welchem Grund auch immer

    Les dir doch nochmal die Beiträge #9 und #15 hier durch. Es ist eine Beta. Krieg dich ein.

    Wenn ihr nicht damit klar kommt, dass es in einer Beta Probleme gibt, dann dürft ihr auch keine Beta spielen.

    Achja, vermutlich ist es genau das, was ihr erwartet. Spielen... Kein Fehlertesten und reporten, etc. Nunja, da seid ihr einfach in der falschen Entwicklungsphase angekommen. Wenns nicht passt einfach noch nen Monat gedulden und gut ist.

  • Ja und irgendwann werden sie den Grund finden. Im schlimmsten Fall sperren sie die Server nach x erstellten chars.


    Ich bin froh das es eine beta gibt und vielleicht haben wir Glück und sie verlängern bis zum Release sodass noch mehr Tests mit den Servern gemacht werden können.


    Solche Server Tests sind sondt einfach schwer zu simulieren ohne die Anzahl der Spieler.



    Wenn das ganze zu Release passiert wäre würde das geheule noch grosser sein. Leute die sich beschweren weil sie die beta nicht vernünftig spielen können sollte wirklich ihre Priorität überprüfen

  • ich bin der Meinung, es gibt keine Server Probleme, das ist alles (fast) gewollt, was dort abläuft.

    Ich kann mir nicht vorstellen das die permanenten Disconect's gewollt sind.

    So oft wie ich heute schon aus dem Spiel geflogen bin, müsste ich schon ordentlich Flugmeilen gesammelt haben.


    Das unverschämte an den ganzen Disconect's ist aber dann die Warteschlange im Anschluss.

    Dann lieber einmal alles runterfahren und im Anschluss wieder hochfahren. Also den Server mal komplett vom Netz nehmen