Suche Kompanie ab dem Release Datum

• Grüße aus der Mitte des Potts,

ich bin bisher nicht so der MMO Spieler. Bisher eigentlich immer FPS Games im Multiplayer. Allerdings seit 1985 auch im klassischen Pen&Paper unterwegs und derzeit aktiver D&D Spielleiter einen kleinen Gruppe.

Wie man sehen kannst bin ich schon ein wenig zeitlich beschränkt und würde gerne in New World meine Rollenspiellust etwas mehr ausleben. Momentan schwebt mir einen Karriere als Handwerker vor, wobei ich mich noch nicht tief mit den Möglichkeiten beschäftigt habe. Ich werde auch nicht 30 Stunden die Woche opfern können, aber immer wieder Zeit haben meinen Charakter in meinem Sinne zu entwickeln. Aktuell schau ich mich in der Beta um und finde heraus was mir wirklich liegt und in welche Richtung es mich treibt.

Daher suche ich eine Kompanie, die bereit ist auch casuals zu "ertragen".

Den Rest kann man sicher in einem Gespräch vertiefen.

Grauwolf

• Hallo Zusammen!

Wir Suchen immer noch Aktive PvE - PvP - PvX member für unsere Kompanie!

Black Church ist eine Reine Deutsche Kompanie mit einem durchplanten Discord Server und Aktiven Headleadern sowie Membern.

Dir Gefällt was du hier ließt?

Dann Schreib uns an und wir sorgen dafür dass du nichtmehr alleine die weite Welt von New World Erkunden Musst!

Was du brauchst:

-Discord

-Deutschsprachige Kenntnisse

Was wir Bieten:

-Aktive Events wie daily Dungeons, Kriege, Belagerungen und PvP Gruppen sofern die Member Zahl Stimmt!

-einen Aktiven Discord Channel mit mehreren Sprach Channel für PvP, PvE, Dungeons, Kriege und noch vieles Mehr!

-einen News Channel für New World

-Die Möglichkeit nicht "nur" ein Soldat zu bleiben sondern uns zu Beweisen dass du das Zeug hast unser Strategie Planer zu werden!

Du bist Überzeugt? Worauf wartest du dann noch?

Bewerb dich Jetzt!

#NewWorld #Kompanie #Deutsch #German #PvE #PvP #PvX #DiscordServer #jederistwillkommen #Aktivemember #MMORPG #Grinding #Farming #DailyDungeons #PvPGruppen #MitspracheRecht

• Ahri

Hat das Thema geschlossen