[Umfrage] Sollte die Closed-Beta verlängert werden?

  • Sollte die Closed-Beta verlängert werden? 100

    1. Ja, die Closed-Beta sollte verlängert werden (58) 58%
    2. Nein, die Closed-Beta sollte nicht verlängert werden (42) 42%

    Hallo Community,


    durch die vermehrten Wartungsarbeiten und Serverausfälle auf mehreren Servern und durch die langen Warteschlangen, die auch bei niedriger bevölkerten Servern immer noch auftreten, entsteht der Eindruck, dass einige Spieler innerhalb der Closed-Beta kaum testen können. Würdet ihr eine Verlängerung der Closed-Beta gut finden, oder nicht?

  • Ich denke sie sollten sich nach der Beta Zeit nehmen die aufgetretenen Fehler auszubesser und ordentlich zu patchen ohne den Druck zu haben die Server schnellstmöglich für die Masse der Spieler wieer online zu bekommen.

    AGS läuft die Zeit davon
    Das Ding ist, dass sie das Spiel um der Investoren Willen und andern Leuten ( nicht der Spielerschaft ) das Spiel veröffentlichen müssen. Es kostet halt Unmengen Geld, wenn ein Spielrelease verschoben werden muss. Rein aus Wirtschaftlicher Sicht schon betrachtet...


    Auch wenn ich dir da ohne wenn und aber zustimme, können die sich keine großartige Verschiebung mehr leisten

    Einmal editiert, zuletzt von Ansewez ()

  • ABS läuft die Zeit davon


    Auch wenn ich dir da ohne wenn und aber zustimme, können die sich keine großartige Verschiebung mehr leisten

    AGS, nicht "ABS" :)


    Ich verstehe nur nicht ganz, wie du auf eine Verschiebung des Releases kommst anhand der Umfrage. Hier geht es nur um eine Verlängerung der Beta.

    Beispielsweise 2 Wochen mehr Beta und dann 2 Wochen ohne Spiel bis zum Release.


    Ich denke sie sollten sich nach der Beta Zeit nehmen die aufgetretenen Fehler auszubesser und ordentlich zu patchen ohne den Druck zu haben die Server schnellstmöglich für die Masse der Spieler wieer online zu bekommen.

    Richtig. Sie sollten im Endeffekt weiter verfahren wie bisher. Momentan kann man noch viel reporten, was jedoch nur funktioniert, weil man es testen kann. Und während reportet wird kann man die Bugfixes aufspielen, Server neu starten, etc.


    Ich habe kein großes Problem damit. So wäre es vermutlich am effektivsten.

    Ohne Closed Beta haben sie halt auch nicht die Unmengen an Spieler, die etwaige Bugs, Fehler, etc. produzieren können.

  • Geändert in AGS :saint:

  • Die Beta ist dazu da, dass das Spiel getestet wird und nicht dazu, dass alle Spieler testen können. Wenn die Beta vorbei ist, werden die AGS genug Infos, Testergebnisse und Bugreports haben. Es besteht kein Grund, diese zu verlängern. Der Sinn ist ja nicht, dass alle einen kostenlosen Probemonat bekommen. ;)

  • Klar würde ich mich freuen noch länger Sachen auszuprobieren aber ich denke Amazon bekommt gerade genug Daten und es wurde ja schon essentielle Dinge gefixed.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Ne danke. Ich kann auch im Release noch probieren und mich neu erfinden. Ich finde nicht, dass das nur in einer Beta zu machen ist. Gibt halt die, die in dann im Release einloggen und krampfhaft auf das Maxlevel in 2 Tagen wollen. Aber das sind auch eher die Leute, die dann wegen mangelndem Content nach 2 Monaten ein neues Spiel suchen :D Freu mich darauf in Ruhe und vorallem endgültig zu spielen. Durch den bevorstehenden Wipe fühlt sich alles was ich mache so sinnlos an wie schon zur Preview :D

  • Mir macht das Spiel zwar Spaß. Bin aber für ein normales Ende der beta.


    Ich mache gefühlt jetzt schon viel zu viel, freue mich wenn ich bestimmte Sachen finde und bin am Ende sicher enttäuscht wenn alles durch den Release wipe weg ist.


    Nach Release haben wir genug Zeit um zu spielen :D

  • Nichts für ungut leute aber ihr alle sagt das die Anständig patchen ect sollen?
    Der Admin hat seine frage nicht ohne grund so gestellt!

    Wenn die Probleme mit dem Patchen ect hätten, dann würden die niemals auf diese weise Fragen!

    Geschweige denn überhaupt fragen!

  • Ich bin mehr für längere Beta, wie mehr und vor allen höher die Spieler kommen desto mehr an Reports kommen rein. Auch wenn nicht alle bis release gefixt werden können, so sind die schon in der arbeit oder auf der Liste. Oder man kann schon überlegungen machen was die verursachen.


    Ich Level auch nicht aktiv, schaue mir lieber Inhalte an wie andere Gebiete, wwie die Mechaniken sind und ob alles so läuft. Ist ja eine Beta und jeder Report mit ein Fehler hilft dem Entwickler das später ein Problem weniger da ist. Sofern dieser sich beheben lässt "Wir kennen ja aus Mmo das es Probleme gibt die never gefixt werden :-D"


    Ausserdem man muss selbst ja nicht die Beta weiter spielen und andere können die Zeit nutzen die auszutesten die wiederum vll. andere Sachen finden die nicht Rund laufen. Daher sehe ich mehr positive Aspekte an eine verlängerung an einer Beta.


    Negative... fallen mir nur die Suchtis ein die jetzt schon max. Level sind und überlegen was die machen sollen. Aber die kann man nicht mal bei release geholfen werden. :D

  • Ergänze:


    Da nun auch manche Seiten wie Buffed Berichten das am Montag ein Patch aufgespielt werden soll, welches sich um Exploits dreht aber die Beta ja nur bis 3. August 8:59 Uhr gehen soll "Gamestar quelle" .


    Daher könnte dies gut möglich sein das die Beta verlängert wird um die neuen Sachen zu testen da Exploits nicht in denn Release schaffen. Denn genau sollche Dinge würden das Spiel kaputt machen. Oder zumindes für einigen frust sorgen.


    Daher *stochert richtung Gomez* , denke ich das jemand mehr weiss als er uns verrät :D

  • Die Chancen auf eine Verlängerung der New World Closed Beta stehen nicht so schlecht. Und ich erkläre euch, warum ich das denke.


    Im englischen offiziellen Board schreibt der User DOA2018:

    Daraufhin reagierte der User Moderator Paladin mit dem Satz:



    Thank you for your feedback, we’ll consider it.


    Vielen Dank für dein Feedback, wir werden es berücksichtigen bzw. in Betracht ziehen.

    Auch der Forenuser noobmasterm2 schreibt:


    Der Server, auf dem ich spiele, ist heute Morgen um 2 Uhr wegen Wartungsarbeiten ausgefallen, so dass ich nicht mehr spielen konnte und ins Bett ging, bevor er wieder online war. Als ich heute Morgen um 11 Uhr aufwachte, war der Server jedoch wieder ausgefallen und ist es immer noch, es ist jetzt 4:30 Uhr und er ist immer noch ausgefallen. Ich denke, eine Verlängerung um 1 oder 2 Tage wäre toll für Leute, die (wie ich) in Situationen kommen, in denen sie fast einen ganzen Tag lang nicht spielen können, weil der Server nicht erreichbar ist. Nichts Verrücktes wie eine Verlängerung um 8 oder 9 Tage, aber eine Verlängerung um 1 bis 2 Tage.

    Weitere Threads, in denen User um eine Verlängerung der Closed Beta von New World bitten:



    Diese und weitere Postings - sowohl auf Deutsch, als auch im Englischen machen deutlich, was die Community sich wünscht.


    Um nachvollziehen zu können, was ich meine, könnt ihr folgende Links durchstöbern:


  • da muss ich leider widersprechen, eine Verlängerung ist nicht geplant, siehe:


    Edit: und die Berichte von buffed und Co sind leider ein Übersetzungsfehler.. Im Original auf Englisch ist von dem update am Montag die Rede, wonach die Server viel besser liefen.. Das update war also schon :D dann hat eine Seite mit der falschen news angefangen und alle sind blind nachgezogen

  • schniii ja merke es auch mit der Meldung wann die Beta zuende sein soll. Die einen sagen das die am Monat benedet ist und andere wiederum schreiben am 3.August. . Selten soviele News zu ein Mmo gesehen wo wiedersprüchliche Daten Berichtet wurden.

  • schniii ja merke es auch mit der Meldung wann die Beta zuende sein soll. Die einen sagen das die am Monat benedet ist und andere wiederum schreiben am 3.August. . Selten soviele News zu ein Mmo gesehen wo wiedersprüchliche Daten Berichtet wurden.

    Offiziell soll die Beta am 02.08.2021 Beendet werden und erst zum Release am 31.08.2021 soll das Spiel wieder Spielbar sein!

    ICH BETONE NOCHMAL OFFIZIELL

  • schniii ja merke es auch mit der Meldung wann die Beta zuende sein soll. Die einen sagen das die am Monat benedet ist und andere wiederum schreiben am 3.August. . Selten soviele News zu ein Mmo gesehen wo wiedersprüchliche Daten Berichtet wurden.

    Es kommt eben auf die Zeitzone an. Im Prinzip stimmt beides.


    2. August 23:59 Uhr PT (3. August, 6:59 Uhr UTC).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!