Wird es Reittiere / Mounts geben?

  • In den bisherigen Videos konnte ich dazu nichts finden und selbst wenn ihr vielleicht denken solltet, dass Reittiere nicht zu New World passen, so finde ich es dennoch eine Frage an die Community wert. Habt ihr bereits etwas über Reittiere in New World gelesen? Das Abenteurer/Entdecker Setting würde doch durchaus Platz für Pferde lassen, oder irre ich mich? Offiziell habe ich jedenfalls nichts zu dem Thema gefunden.


    Findet ihr, dass es in New World Reittiere geben sollte?

  • Ich denke, dass sich das Spiel bzw. die bespielbare Karte mit der Zeit erweitern wird. Dann werden auch mounts Sinn machen.

    Gleich zu Beginn alle Karten und mögliche Optionen auf den Tisch zu legen wäre, grad für ein Buy-to-play-game unvorteilhaft.

    Kosmetische Optionen für Charaktere sind sicher eine Einnahmequelle aber für Amazon muss sich das ganze auch rechnen sonst kommt es, wie in anderen Games vor gar nicht so langer Zeit geschehen, zu vielen Entlassungen und damit verbundenem Support-Defizit. Denkbare Erweiterungen oder zusätzliche erwerbare Annehmlichkeiten (mounts oder eine erlernbare Fertigkeit zum Tiere zähmen oder züchten) würden hier zukünftige Einnahmequellen sichern.

    Wir alle hoffen doch bestimmt dass "New World" sich behaupten kann und wir lange damit Spaß haben. Es muss sich aber auch für den Betreiber in Zukunft rechnen können. ;)

  • Kosmetische Optionen für Charaktere sind sicher eine Einnahmequelle aber für Amazon muss sich das ganze auch rechnen sonst kommt es, wie in anderen Games vor gar nicht so langer Zeit geschehen, zu vielen Entlassungen und damit verbundenem Support-Defizit.

    Denke ich eher weniger, da Amazone nicht gerade in diesem Bereich auf Finanzielle abhängigkeit von den Konsumenten. Da an sich Amazone recht gute aufgestellt ist, daher mein gedanke, das Amazone und Amazone Game sich recht gut Entwickeln. Damit auch hier, wartet ab was kommt. Ich schaue Optimistisch in die Zukunft für NewWorld

    Rechtschreiben, was ist das ? Sorry aber auch ich bin ein Mensch und mache Fehler :D

    Ich vertiefe mich zu sehr ins schreiben und komme daher nicht immer ans Thema dran :D


    Twitch Channel

  • ich will schnelle Reisewege oder gleich alles zum Ablaufen.


    Entweder benötigt man 30 Mins in die nächste Stadt oder kann direkt porten.


    Zum Erforschen oder zur Jagdgegend reisen freut man sich natürlich über eine Erleichterung und ein Mount ist auch nette Deko :)

  • Ich würde mir auch Reittiere wünschen, solange es im Rahmen bleibt. Tiere oder Wesen aus dem direkten Spielumfeld wären absolut nachvollziehbar und akzeptabel. Bei so einigen Mounts aus WoW kann ich zum Beispiel einfach nur den Kopf schütteln.

  • Solange man bodenständig bleibt und das Reiten sich toll anfühlt, bin ich gerne dafür zu begeistern! Leider haben mich viele MMO's, was Reittiere betrifft, ziemlich abgestumpft. Vielleicht mischen sie ja ein wenig von Read Dead dazu und nicht ein ruckartiges Hin und Her - sowie beschleunigen? Aber zu Fuß sieht man halt am meisten! Aber ich kann die Größe der Spielwelt noch garnicht abschätzen.

  • Solange man bodenständig bleibt und das Reiten sich toll anfühlt, bin ich gerne dafür zu begeistern! Leider haben mich viele MMO's, was Reittiere betrifft, ziemlich abgestumpft. Vielleicht mischen sie ja ein wenig von Read Dead dazu und nicht ein ruckartiges Hin und Her - sowie beschleunigen? Aber zu Fuß sieht man halt am meisten! Aber ich kann die Größe der Spielwelt noch garnicht abschätzen.

    Wie in RD wird es wahrscheinlich nicht werden xD

    Soweit wie ich das mitbekommen habe kann man zu Fuß alles in einer guten Zeit erreichen, außer du willst von komplett Süden nach Norden laufen das dauert dann :D

  • Solange man bodenständig bleibt und das Reiten sich toll anfühlt, bin ich gerne dafür zu begeistern! Leider haben mich viele MMO's, was Reittiere betrifft, ziemlich abgestumpft. Vielleicht mischen sie ja ein wenig von Read Dead dazu und nicht ein ruckartiges Hin und Her - sowie beschleunigen? Aber zu Fuß sieht man halt am meisten! Aber ich kann die Größe der Spielwelt noch garnicht abschätzen.

    Klar sieht man zu Fuß am besten, aber irgendwann hat man 2000 Stunden auf der Uhr und da kennt man im Gebiet X jeden Baum. Dann will man für die Quest o.Ä. einfach schnell durch. Ich hab pers. lieber ein Reittier als dauerhaftes schnellreisen.


    Das Setting würde ich für diverse Mounds/Gefährte anbieten. Vielleicht nicht zum release, aber für die Zukunft bestimmt eine Option

  • Solange die Welt nicht so gigantisch ist, dass man sie ala AFk Reiten mit Automatischer pfadfindung bereisen muss, ist es supi! Bin gespannt was sie sich alles ausdenken werden - auch was Reitteire angeht. Wie fast alle Universen... Raum für mehr ist IMMER da - nicht wahr?