LAG Entdeckt und permanentes rausfliegen aus der Warteschlange

  • Ich kann bei aller Liebe und allem Verständnis nicht mehr nachvollziehen warum @Amazon Game Studios es nicht hinbekommt das die Server mal vernünftig laufen.


    Jede Stunde kommt die Meldung: LAG ENTDEDCKT und man fliegt sofort aus dem Spiel.


    Dann ist auf einmal kein einloggen mehr aufgrund irgendwelchen Wartungsarbeiten möglich.....da fühlt man sich doch schon etwas auf den Arm genommen


    BETA hin oder her, es kann doch nicht sein das ein Publisher oder wer in dem Fall dafür zuständig ist es nicht auf die Ketten bekommt die Server ( oder Cluster, wenn es nur ein Server ist ) vernünftig zu warten......!!!!


    Ansich ist das Spiel absolut super aber die Unfähigkeit was die Server angeht, überschattet so ziemlich alles.


    Da ist es vollkommen irrelevant das "AGS" verhältnismäßig neu ist! Wir sind mitlerweile im 21 Jahrhundert angekommen und nicht im 18 Jahrhundert!


    Fertig mit meinem Senf :D

  • Gomez

    Hat das Label Closed-Beta hinzugefügt