[Ger] DCG=DestroyerClanGermany [PVP/PVE]

  • Hallo Entdecker,





    Über Uns:

    Wir sind DCG eine deutschsprachige MultigamingCommunity die schon in anderen MMO´s zusammengespielt hat wie z.b Conquers Blade wo wir sehr viel erreicht haben und jetzt auch bei NewWorld durchstarten wollen.

    Unser Focus liegt auf eine enge Zusammenarbeit um unsere Ziele im PVE aber auch vor allem im PVP zu erreichen. Unser Leadership ist erfahren und eingespielt aber wir sind auch offen neuen Membern die sich engagieren wollen Verantwortung abzugeben.Dazu entscheiden wir nichts alleine über die Köpfe der Member unzwar werden Vorschläge und Verbesserungen immer gerne gesehen. Dazu kommt das wir immer Abstimmungen in unserem Dc machen, da uns eure Meinung sehr wichtig ist.

    Nutzt am besten jetzt die Beta um uns und unsere Kompanie kennenzulernen.


    Was wir erreichen wollen:

    Unser Hauptmerkmale sind eine Stabile und Starke Kompanie aufzubauen, welche sich im PVE/PVP unterstützen.

    Natürlich gehört das Einnehmen einer Siedlung auch dazu. Spielspaß steht bei uns an erster Stelle.

    Erwartungen:

    1. Zuverlässigkeit

    2. Respektvolles und freundliches Verhalten

    3. Mindestens 18 Jahre alt

    4. Bei Anwesenheit Ingame auch ansprechbar sein

    5. Teilnahme an Kriegen


    Was ihr von uns Erwarten könnt:


    1.Respektvolle und freundliche Atmosphäre

    2.PvP/PvE Content

    3.Strukturierten Discord Server und TeamSpeak 3 Server

    4.Eine kompetente Führungsebene



    Zurzeit sind wir 40 Leute und wollen noch Größer werden und ich hoffe ich hab dich davon überzeugt bei uns einzutreten und natürlich werden wir nicht nur in der Beta zusammen spielen sondern auch beim Release.Wir benutzen Ts zum Sprechen und Discord als Forum für Guides und Abstimmungen etc. Wir spielen zurzeit auf denn Server Ife

    Teamspeak: ts3.destroyerclangermany.de

    Discord: https://discord.gg/KV89Kc2GAK

    Ansprechpartner: AiKenshin7#4131

  • Ahri

    Hat das Thema freigeschaltet