FieraAglo - Stolzer Adler

  • :spear  Der stolze Adler nun auch in NewWorld :spear



    Wir sind eine Multigaming Community im Aufbau und rekrutieren ab jetzt offiziell für den Hauptlaunch von New World! Die Beta spielen wir auf Server Naraka beim Bündnis/Covenant.

    Die Fraktion wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Release noch verändern, dazu gibt es aber später mehr Informationen auf unserem Discord.

    Langsam wird es ernst im Kampf um Aeternum, weswegen wir sowohl PvP als auch PvE orientierte Spieler suchen, welche Lust haben alles aus der Welt raus zu holen und den gesamten Content zu genießen. Wir wollen Schlachten führen, Dungeons crawlen und auch einfach mal entspannt an den Werkstätten stehen um zu craften!

    Der Beitrag wird kurz gehalten um euch schnell und einfach zu erklären, was wir sind, was wir wollen und was wir erwarten, hier gilt weniger ist mehr!


    Woher kommen wir und was macht uns besonders?


    Ein Teil von uns kommt aus dem Spiel Conqueror's Blade, in welchem die Community für gut 1 Jahr stand hielt und der Rest wurde im laufe der letzten Wochen rekrutiert um sowohl in der Beta als auch zum Release zu spielen.

    Bei uns wird respektvoller Umgang, Spaß am Spiel, aber auch teilweise Progress groß geschrieben, dennoch gilt: Jeder spielt so, wie er will.

    Du willst einfach nur sammeln und craften? Total in Ordnung!

    Du willst die epischsten PvP Schlachten miterleben? Machen wir!

    Dungeons? Immer doch!

    Bei uns findet man so gut wie alles, was das Herz begehrt. Wir sind bisher eine recht kleine Gruppe von ungefähr 30-40 Mann/Frau die zum Release spielen werden. Discord ist unser Hauptkommunikationsmittel und das wird es auch vorerst bleiben. New World wird der Hauptfokus der Gruppe werden, dennoch sind andere Games gerne gesehen, da Abwechslung natürlich immer gut ist! 8o Die meisten Spieler sind Abends zwischen 16 und 22 Uhr anwesend und meistens auch im Voicechat für lustige Unterhaltungen etc. zu haben!


    Was wollen wir überhaupt in New World?


    Wir wollen den gesamten Content bespielen, PvP Schlachten durchführen und Dungeons bezwingen um uns so einen Namen zu machen.

    Ob wir full Progress, semi Progress oder casual spielen steht noch nicht fest, die Tendenz geht aber stark in Richtung semi-progress und kann sich bis zum Release oder im laufenden Spiel jederzeit ändern. Solche Entscheidungen treffen wir gemeinsam als Kompanie und wird nicht von oben herab bestimmt, da wir eine flachere Hierarchie bevorzugen und niemals Rechte ausnutzen wollen. Hier findet sich für jeden etwas und je nachdem, wie viele wir am Ende werden, kann man immer noch mehrere Wege einschlagen!

    Spaß und Erfolgserlebnisse stehen bei uns definitiv an erster Stelle und wir wollen niemanden in unangenehme Situationen bringen!


    Was erwarten wir von euch, dem Member?


    Wer hier nach Regeln sucht, sucht vergeblich. Wem Grundregeln, wie "Kein Rassismus, Beleidigungen und Sexismus" nicht bekannt sind, hat bei uns nichts verloren.

    Du solltest möglichst das 18. Lebensjahr erreicht haben. Ausnahmen sind natürlich möglich, werden aber individuell behandelt.

    Spaß, Unterhaltungen und auch mal die hitzige Diskussion, wenn im 50vs50 mal etwas nicht so gut gelaufen ist ^^

    Wichtig ist uns, dass Entscheidungen gemeinsam getroffen werden, ob es um die Fraktion, eine Strategie oder ähnliches geht, wir sind gemeinsam Stark.

    Wir spielen auch gerne andere Spiele, wenn du da spontan Lust drauf hast, bist du gerne eingeladen!



    Wer so weit gelesen hat und Interesse hat kann sich gerne auf unseren Discordserver begeben und mich oder in Zukunft einen anderen Offizier/Leader anschreiben um eine Aufnahme einzuleiten.

    https://discord.gg/KyutVbwZ


    Damit wünsche ich euch allen einen entspannten Start im Spiel, viel Erfolg und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld oder an zwei benachbarten Eisenvorkommen :evil: