Casual/PVE und auch etwas PVP und RP wenns nötig ist ;)

  • Hallo


    Ich bin 43 Jahre alt (männlich), Jahrzehnte MMO erfahren aber mittlerweile alt, senil und chaotisch.
    Aber vor allem total verrückt und etwas gaga. PvE, RP, PVP ... bin zu allem bereit. Aber den FOKUS auf PvE.


    Auf der Suche bin ich nach einer erwachsenen Gilde (18+) die wenig vorschreibt und einen respektvollen Umgang pflegt. Wo RL klar vor dem Spiel steht. Die sich gegenseitig unterstützt und wo Spass am Spiel wichtiger ist als der beste auf dem Server zu sein. Allerdings suche ich keine Leute denen alles total Egal ist. Es wäre schon schön wenn man zusammen auch etwas erreichen kann und etwas Ambitionen aufbauen könnte. Zumindestens würde ich gerne zusammen jede Facette des Spiels erleben dürfen.
    Kann aber auch sein das ich mal nen Tag einfach alleine spielen will. Hab im Job viel mit Menschen zu tun und manchmal brauch ich einfach meine Ruhe.


    Nun der Punkt mit dem Namen:

    Ja ich weiss ich polarisiere nun bestimmt, aber ich möchte eine Gilde die ansatzweise Namensregeln hat.

    Ich bin es leid mit unreifen Kiddies zu spielen die nicht kapieren was MMORPG eigentlich heisst und was das RPG darin bedeutet. Ich fordere ja kein aktives Rollenspiel von den Leuten.

    Daher möchte ich ungern mit Discoklaus, Assassinkiller42, Fallen Angel oder Killerkeks spielen. Lernt es endlich ... auch geklaute Namen wie Aragorn oder Daenerys sind einfach nur peinlich, aber notfalls ... warum nicht , wenns sein muss *seufz*. RPG bedeutet ZUMINDESTENS das man versuchen sollte ein Ambiente im Spiel aufzubauen. So schwer ist es nicht einen normalen weltlichen Namen zu wählen wie Jens Silberhand, Klaus Klarweg, Edwin van der Hold oder was auch immer. Auch Spitznamen wie "Wanderfalke" oder "Schlangenzunge" sind vollkommen OK. Von mir aus auch historische, englische, spanische, asisatische, afrikanische, ...... usw. Namen. So streng muss man ja auch nicht sein. Aber zur Hölle was denken sich Spieler die Ihren Charakter "Penispumpe123" nennen. Wahrscheinlich denken die garnicht.

    So damit wäre alle gesagt.
    Wahrscheinlich finde ich eh nicht was ich suche, aber man kanns ja mal versuchen.


    Also schreibt mir einfach eine PM wenn Ihr so was vor habt. Danke euch.

  • Hallo Benfuzius,


    mein Name ist Vic (ClownOfCrime)

    ich bin von deinem Beitrag äußerst beeidruckt, auch wenn ich mir jetzt, wengen meinem Nick, blöd vorkomme xD,

    Ich möchte dir Vorschlagen, uns auf unserem TeamSpeak zu besuchen und uns kennen zu lernen.

    Bei uns gibt es nichts unter 18, um schon einmal deinen ersten Wunsch zu erfüllen.

    Dessweiteren sind wir sehr darauf bedacht die verschiedensten Menschen zusammen zu bringen um etwas großes zu erschaffen, wobei das RL und der Spaß am Spiel oberste Prio hat. Ich bin ganz ehrlich, unsre Kompanie ist noch im Aufbau, aber zum Releas soll alles stehen damit wir einen ziemlich guten Start hinlegen können. PvE sowie PvP ist vertreten, es gibt gein Zwang und keine Verpflichtungen aber dennoch sind unsere Spieler ehrgeizig. Ein Freundlicher und Respektvoller Umgang ist bei uns das oberste Gebot, wenn ich das so sagen darf und somit hoffe ich, dass ich dein Interesse wenigstens ein wenig geweckt habe um dich dazu zu bewegen, uns auf unserem TS zu besuchen. (ts.pyrolyse-gaming.de) Wir freunen uns auf dich.

  • Liebe Grüße Ben....


    ich würde dich sehr gerne zu einem Gespräch bei uns auf dem Discord einladen * bei uns nutzen/haben alle Ihren RL Namen, damit

    wäre ja ein wichtiger Punkt vorab geklärt, bleiben ja nur noch 99 weitere zu besprechen.


    Über unsere Signatur kannst du schon ein wenig über uns erfahren und natürlich auch hier im Forum: Klick mich zum Thema


    Liebe Grüße

    Alexander [Paranormal]

  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen