Suche Kompanie zum gemeinsamen Start von New World / jetzt zusammen spielen

  • Erfahrener Rollenspieler (seit Classic WOW und diverse andere Rollenspiele, unter anderem ESO, Rift, Tera, Wildstar usw.)


    sucht zum Start von New World eine Kompanie/ Gilde zum gemeinsamen Spielen.

    Suche daher eine nette Gemeinschaft von Spielern, zum jetzt kennenlernen um zu Release mit dabei zu sein.


    Zu mir:

    Ich bin 31Jahre alt, in Rollenspielen schon ein alter Hase.

    Spiele seit Classiczeiten WOW (In mehreren Gilden / Firstkills usw. )

    In anderen Rollenspielen und Shootern ebenso viel erfahrung. Fals dazu fragen sind, gerne im TS/Disc

    Bin schon so ziemlich alles bei WOW gewesen, vom Maintank bin zum Mainheiler alles dabei...

    Würde überwiegend sagen, ich spiele das was die Gilde braucht...

    Zu New World habe ich aktuell viel Fernkampf gespielt Ice/Leben / Das Heilen hier macht mir echt spaß!

    Bin aktuell Lvl 38 und in der Beta recht erfahren xD




    Was ich mir erhoffe:

    Eine nette familiäre Kompanie / Gilde

    Server ist mir natürlich egal, schließe mich der Gilde an, am liebsten auf einem recht gut von deutschen Spielern besuchten Server.

    Fraktion ebenso egal, zur Beta habe ich jetzt einen Char auf Syndikat und einen auf Marodeur gespielt!

    Mit der ich Spaß haben kann und aber auch ein Augenmerk darauf gesetzt wird, eventuelle Dungeons / Raids so schnell wie möglich zu clearen (evtl Firstkill)

    Da mich das game schon gepackt hat, klar... es ist ausbaufähig, aber das war WOW zu classic Beta auch noch ;-P


    Bei weiteren Fragen immer gerne per Disc, oder TS

  • Hallo Wick3d,


    wir von den Rooks würden dich gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.


    Wir sind ca. 50 Spieler, welche kompetetive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns gerne in einem Discord-Gespräch (sCyyy#1153) austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt.


    Lg

  • Hallo Wick3d,


    Mein Name ist Vic (ClownOfCrime) Wir suchen ebnfalls aktive Spieler die eine Teil unsere Kompanie werden möchten. Ich bin ganz ehrlich, unsere Kompanie ist noch im Aufbau, aber jeder von uns, der ein Teil dessen ist bemüht sich um sein Bestes, damit diese Kompanie spähter etwas ganz großes ist. uns geht es nicht nur darum etwas zu erreichen oder die Besten oder stäörksten in Gme zu sein, uns geht es hauptsächlich um ein miteinander, weil wer will schon alleine zocken xD das wichtigste für uns ist das zusammenb ringen verschiedenster Menschen mit den verschiendensten Eigenschaften und daraus etwas riesiges und gutes zu erschaffen wo jeder sein Spaß hat. wenn du uns kennen lernen und dein Teil zum Aufbau beitragen möchtest, dann Joine uns auf unserem Ts. (ts.pyrolyse-gaming.de) Wir warten auf dich :)

  • Liebe Grüße,

    solltest du netten Anschluss suchen und noch nicht gefunden haben möchte ich dir anbieten, dass wir uns im Discord einmal zusammen setzten und uns unterhalten über deine und unsere Wünsche. Will hier keine Romane schreiben über uns, dass kann man besser bei dem Gespräch klären.


    Informationen zu uns kannst du dir natürlich schon vorher einholen über unsere Homepage *einfach auf die Signatur klicken oder hier im Forum

    Klick mich zum Thema


    Liebe Grüße

    Alexander [Paranormal]

  • Hallo Wick3d,


    Unsere Marodeur-Kompanie "Lost Souls" sucht noch ein paar verlorene Seelen, um unsere Ziele schnellstmöglich zu erreichen.


    Wir sind PvP/Siege orientiert, aber lassen selbstverständlich den PvE Content nicht aus.


    Unser Ziel ist es zum Release die ersten Städte zu erobern.


    Bei uns gibt es alle Arten von Spieler, egal ob Tryhard oder Casual. Du findest Spieler für jeden Spielstil. Momentan sind wir 120 Spieler und wachsen stetig. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30.


    Wir werden höchstwahrscheinlich auf Deutsche Server zum Release spielen. (Hoffen immer noch auf nach Ländern geteilte Server, da ja Momentan alles etwas eher inoffiziell ist)

    Wir spielen gerade auf Naraka zur Beta.

    First Kills ist noch nicht geplant, da wir noch nicht genau wissen in wie weit die kommenden Raids aufgebaut sind bzw. Wann sie erscheinen. Dafür sollten sich aber mehr als genug Leute finden lassen, da wir wie gesagt einige haben die schon Feuer unterm Hintern haben und schon regelrecht suchten.


    Bei Lust und Laune kannst du gerne unseren Discord beitreten und ein kleines Gespräch mit einem unserer Admins führen.


    https://discord.gg/2ThdUYR


  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen