Fanatischer Krieger sucht Kompanie im Bündnis

  • nw2 Hey da ich es hasse ewig Lange Texte zu schreiben und meine Grammatik auch die Hölle ist fasse ich mich kurz. Ich bin der Darth Thor aka. Rich oder Kevin (27 J.) und suche für den Release von New World eine Kompanie die auf längere Zeit aktiv bleiben möchte und auf der Karte von Aeternum mitwirken will um die :poison Ketzer :poison aus den Länderrein zu vertreiben. Alles andere wichtige lässt sich gerne besprechen. nw2 (Beta vorhanden)


    Ps. ich dulde keine dummen Witze über meinen Namen  ;)

  • Hey Darth Thor, ich bin Vic alias Clown of Crime. wir suchen aktive Spieler, die Teil unserer Kompanie werden möchten die eine lange Zeit überdauern soll. Unsere Kompanie ist noch im Aufbau, jedoch geben wir uns die größte Mühe, jetzt während die Beta Phase noch läuft, so viele Spieler wie möglich zu rekrutieren damit wir dann zum Releas, einer der größten Kompanien sind. Wenn du Interesse hast, uns kennen zu lernen und deinen Teil zum Aufbau beitragen möchtest, dann joine uns auf unserem TeamSpeak 3. (ts.pyrolyse-gaming.de) WIr freuen usn auf dich :)

  • Moin Ihr beiden, so wie es aussieht müsste sich das Covernant eh mal zusammen schließen um wenigstens etwas mit den anderen beiden Fraktionen mithalten zu können. Macht es Sinn sich vielleicht auch in der Wahl des Servers abzustimmen?

  • Grüße Rich/Kevin,


    wir haben entspannt und gemeinsam die Beta verbracht und uns erfolgreich geschlagen (Stichwort: Städtebesitz und PvP Kriege).

    Jeder ist willkommen! Ob Neuling oder Veteran. Es ist uns wichtig das jeder das Spiel so erkunden kann wie er möchte, wir im Hintergrund aber trotzdem eine Community bieten die zusammenarbeitet und organisiert die Ziele im Spiel erreicht.

    PvP und PvE betreiben wir gleichermaßen.

    Wir sind im Neuaufbau und eine Mischung aus Progress-Spielern und Feierabend-Zockern. Jedem das seine, New World macht es möglich :)nw

    Durchschnittsalter ist 30 Jahre, zur Zeit.



    Bei Interesse, hier noch unser Link zum Forums-Beitrag: Evil Empire - Bündnis


    LG Ferox


    Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb

    Discordname: Ferox1UP#0939

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!