Quo Puritas sammelt in EU Unterstützung für das Covenant!

  • Quo Puritas - Wir sind der Reinheitsbefehl. Tod allen Ketzern!

    Server: Istedol (Beta) / - (Offiziell)

    <Welchen Server wir zum Release bespielen steht noch nicht fest.>

    Leader: Chazaros


    Wer sind wir?

    Wir sind eine Gruppe von Spielern, die sich in der Beta gefunden haben und gemeinsam die Ziele der Fraktion verfolgen, das heißt, dass wir aktiv am territorialen Fraktionskrieg teilnehmen. Wir arbeiten zusammen um uns weiter zu entwickeln und um Spaß an PvE, sowie PvP zu haben.


    Warum das Bündnis/Covenant?

    Das Franchise Warhammer. Die Fraktion erinnert doch sehr an die fanatischen Anhänger des Imperiums in besagtem Franchise. (Egal ob Fantasy oder 40K)

    <Wir behalten uns die Option offen die Fraktion zum Release zu wechseln, sofern die Mehrheit mit der aktuellen Wahl unzufrieden sein sollte.>


    Was ist das Ziel?

    Unser Plan ist es die Fraktion tatkräftig zu unterstützen, eine eigene Region unser Eigen nennen zu dürfen und sie zu halten, mit wehendem Banner!


    Was bedeutet euer Name?

    "Quo Puritas" ist Latein und bedeutet "Reinheitsbefehl". Wir verbinden das mehr mit der Lore der Fraktion, da es sich um Fanatiker handelt. Ein jeder von uns reinigt das Land stolz von der Ketzerei und der Entweihung! Uns ist es nicht wichtig eine große Kompanie zu werden. Man soll unseren Namen auf Aeternum kennen, mit uns zusammenarbeiten wollen und uns respektieren.


    Was macht ihr jetzt in der Beta?Das Ziel ist es uns in der Beta soviel Wissen anzueignen, den Grundstein der Kompanie zu legen und alles zum Release am 31.08.2021

    umzusetzen!


    Was macht uns aus?

    • der Wille, das Ziel vor Augen zu erreichen
    • Zusammenhalt
    • Standhaftigkeit im Kampf
    • kein Drama!


    Wir nutzen Discord zur Kommunikation. Wenn du Fragen hast, dann kannst du sie uns im Spiel, oder im Discord stellen: https://discord.gg/wq7ebjZgCT

  • Beasthook

    Hat das Label Bündnis hinzugefügt
  • Beasthook

    Hat den Titel des Themas von „<Quo Puritas> sammelt in EU Unterstützung für das Covenant!“ zu „Quo Puritas sammelt in EU Unterstützung für das Covenant!“ geändert.
  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen