DER RELEASE PLAN

  • Einen wunderschönen Guten Abend Leser und Leserinnen meines Stichpunktartigen Roman,


    Wir gründen eine Strukturierte Allianz für den Release um die Fraktion mit der wenigsten Popularität

    mithilfe des Economy System des Spielst und der super Planung, direkt trotz weniger Leuten und mehr PvP Gegner

    an die Spitze zu packen, am schnellsten den höchsten Spielfortschritt zu erreichen und anschliessend Progressiv Hardcore von Anfang an zu dominieren.

    Aktuell benötigen wir dafür noch ein wenig verstärkung um die Lücken der Hauptkompanien auf 100 zu füllen.


    Du hast eine Kompanie und willst in dem Spiel was erreichen oder möchtest der passenden Kompanie beitreten?

    dann meld dich unter diesem Beitrag oder adde mich auf Discord

    Dominic#9558

  • Es wird leider zu 100% das Covenant sein ;( Den Plan uns zu unterstützen finde ich aber Klasse! Brauchen jede Hilfe die wir kriegen können. Meld dich mal dann kann man ja schauen das wir gemeinsam auf einen Server gehen.


    Foren sind übrigens auch so Anfang 2000er xD