Neulinge suchen Kompanie

  • Schönen Guten Morgen,

    Wir sind aktuell 4-6 Leute die zu Release richtig durchstarten möchten. Wir sind eine gemischte Truppe mit Erfahrung und keiner Erfahrung.

    Ich habe mich nun mit der Beta sehr stark befasst und auch schon über 50 Stunden in 5 Tagen in die Beta gesteckt um einfach alle möglichkeiten des Skillens aber auch des Craftens mir ein bisschen anschauen zu können, und denke ich bin bereit zu Release schön reinzusuchten.

    Wir sind alle Arbeitstätig und daher immer unter der Woche gegen 18 Uhr bis 23 Uhr Online aber auch am Wochende gerne einmal 15 Stunden.

    Wir suchen eine Kompanie die zusammenhält zusammen PvE aber auch gerne ein bisschen PvP macht, reizen würde es mich auch zusammen eine Stadt einzunehmen.

    Wen ihr noch weitere fragen an mich habt einfach melden.

    Bitte nur 18+ Kompanien.

    Wir sind alle Zwischen 25-35


    Mit freundlichen grüßen

    Lucas

  • Grüße dich,


    Das Rotten Empire sucht noch Leute, wir sind gerade im Aufbau und solltest ihr Interesse haben von Anfang an dabei zu sein könnt ihr euch gerne unseren Forum Post hier anschauen.



    Würden uns freuen auf euch wir sind immer so ab 18 Uhr erreichbar.

  • Moin Lucas,


    Die Kompanie "Lost Souls" sucht noch einige verlorene Seelen, welche PvP/Siege orientiert sind. Den PvE Content lassen wir selbstverständlich nicht aus.

    Unser Ziel zum Release ist es direkt von Anfang an Städte zu erobern und diese zu halten!

    Momentan sind wir über 120 Leute im Altersdurchschnitt von ca. 30 Jahren. Bei uns gibt es jegliche Art von Spieler. Egal ob Tryhard oder Casual, ihr könnt für jeden Spielstil Mitstreiter finden.

    Zudem wäre es auch kein Problem wenn ihr unerfahrene in eurer Gruppe habt, da die Leute bei uns bei egal welchen Fragen ganz gut helfen können. :)

    Bei uns gibt es zudem auch keine harten Regeln oder Zwänge, welche euch von euren Reallife abhalten oder einschränken.

    Falls ihr möchtet, könnt ihr gerne unseren Discord besuchen und ein Gespräch mit einem unserer Admins führen.

    https://discord.gg/2ThdUYR



  • Salvē,


    wir, die Kompanie Pakt der Paladine, sind noch auf der Suche nach Gleichgesinnten.



    Schau doch einfach mal auf unserer Vorstellungsseite vorbei und gewinne einen Eindruck.



    Pakt der Paladine sucht DICH <--klick mich



    Oder kontaktiere uns direkt:


    Donna#5367

    Steevonator (Alissa)#2806

    YorickAurelius/Xar‘Tok/Dragonius#1576


    Discordlink:


    https://discord.gg/X3frXB33ZT


    Carpe diem!


    Discord_klein.jpg

  • Hallo Lucas,


    du und deine Freunde könnt euch gerne mal unseren Beitrag durchlesen den du genau HIER findest!


    Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne bei mir im Discord melden! Real-Life geht selbstverständlich immer vor!!


    Viele Grüße

    Trunks

  • Hey JayluTV


    Ich habe gelesen, du auf der Suche nach einer Kompanie zum Release bist.

    Ich bin der Skaar vom ROTTEN EMPIRE und möchte uns kurz vorstellen.



    Wir sind das ROTTEN EMPIRE,

    gegründet von Freunden, die schon seit Jahren Seite an Seite in Schlachten ziehen. Als MMO-Veteranen holten wir uns bereits in vielen Games Macht und Einfluss. In New World möchten wir PvE Content sowie auch PvP Content spielen. Zum Release werden wir uns dem Syndikat anschließen und für Lila in die Schlacht zu ziehen.

    Unser Ziel ist die Eroberung Aeternums, mit oder ohne Gewalt, um eine vernünftige Infrastruktur und Wirtschaft zu etablieren und unseren Einflussbereich zu verteidigen. Wir schützen unsere Gebiete vor anderen Kompanien, Fraktionen und allen Monstern.


    Wir sind eine Kompanie ohne Zwänge. Dies bedeutet das wir weder eine Onlinepflicht haben, noch Dir vorschreiben welche Klasse oder Content du spielen musst. Bei uns steht der Spass und das Menschliche im Fokus.


    Sollte ich dein Interesse etwas geweckt haben, schaue doch gern mal auf unsere Website : https://www.rotten-empire.de


    Oder komm doch einfach auch unseren Discord: https://discord.gg/SBqKxffE8S


    Mit freundlichen Grüßen,

    Skaar



    250x250.png

  • Servus Lucas, :beer


    Wir suchen Mitglieder zur Gründung einer neuen Kompanie zum Release am 31.08.2021 (wenn es nicht erneut verschoben wird ;) )

    Kompaniename, Server und Fraktion werden per Discord abgestimmt.

    Jeder hat hierbei ein Mitspracherecht!

    Egal ob PvE, PvP oder Handwerksbegeisterter - jeder ist bei uns willkommen!

    Bei Interesse einfach melden dann schicke ich dir einen Einladungslink für Discord :)



    LG Memento

  • Grüße Lucas,


    wir haben entspannt und gemeinsam die Beta verbracht und uns erfolgreich geschlagen (Stichwort: Städtebesitz und PvP Kriege).

    Jeder ist willkommen! Ob Neuling oder Veteran. Es ist uns wichtig das jeder das Spiel so erkunden kann wie er möchte, wir im Hintergrund aber trotzdem eine Community bieten die zusammenarbeitet und organisiert die Ziele im Spiel erreicht. PvP und PvE betreiben wir gleichermaßen.

    Wir sind im Neuaufbau und eine Mischung aus Progress-Spielern und Feierabend-Zockern. Jedem das seine, New World macht es möglich :)nw

    Durchschnittsalter ist 30 Jahre, zur Zeit.




    Bei Interesse, hier unser Link zum Forums-Beitrag: Evil Empire - Bündnis


    LG Ferox


    Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb

    Discordname: Ferox1UP#0939

  • AixTreme

    Hat das Thema geschlossen