Heiler sucht eine Kompanie

  • Wer bin ich?:

    Ich bin Issi, 33 Jahre alt.

    Ich stehe fest im Berufsleben mit festen Zeiten.

    Spiele seit 15 Jahren World of Warcraft vorher aktiv DaoC


    Was suche ich?:

    Ich suche eine Spielerische Heimat wo man Abends zusammen sitzen kann PvP oder einfach nur Questen/Farmen.

    Dies möchte ich mit netten Leuten machen, mit denen man auch lustig nebenbei quatschen kann im Voice, rumalbern, Witze reißen oder sich konstruktiv austauschen.

    In meinen Augen kann nur auf diese Art und Weise eine erfolgreiche Gemeinschaft zusammenwachsen.


    Was bekommt ihr?:

    Einen älteren Gamer der Erfahrung mitbringt in Serverrace genauso in Guides lesen und Videos anschauen.

    Ich bin sehr aktiv, denn Gaming ist mein Hobby und ich entspanne mich damit von meinem Alltag.

    Da ich selber ein intaktes RL habe, gibt es für mich auch absolutes Verständnis dafür wenn andere Spieler mal wichtigeres zu tun haben und nicht online sind.

    Mal davon abgesehen bin ich ein recht kommunikativer Typ und sitze gerne im Voice.


    Sonstiges:

    Gaming PC ist da. New World läuft mit 120Frames auf Maximal auflösung. Dazu ein Standmicrofon und wenn gewünscht auch einen Stream.

    Ts³, Discord sowie funktionierende Aufnahmegeräte sind vorhanden.


    PS:

    Eine nette Kompanie ist mir wichtiger als die Fraktion und da würde ich mich dann auch entsprechend entscheiden.

  • Grüße dich,


    Das Rotten Empire sucht noch Leute, wir sind gerade im Aufbau und solltest ihr Interesse haben von Anfang an dabei zu sein könnt ihr euch gerne unseren Forum Post hier anschauen.



    Melde dich einfach solltest du Interesse haben.

  • Moin Zerberuzx,


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und suchen derzeit PvP ambitionierte Spieler vorallem für SiegeWar/GuildWar/OpenWorldPvP aber

    auch für allen anderen Content!
    Ich denke das du gut zu uns passen würdest da unser Durschnitt auch um die 28-30er Jahre Bereich liegt. Zusätzlich haben wir bei uns eine Discord Pflicht die beinhaltet das unsere Spieler die online sind auch im Voice sein müssen :). Gerade zu Anfangs ist das enorm wichtig in unseren Augen.

    Hier findest du auch unseren Werbungsbeitrag - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!


    Aktuell spielen wir auf dem Server - Annwyn und sind in der Fraktion Syndicate

    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Discord einladen!


    https://discord.gg/tWtSxkS8JN


    Lg Lexus

  • Moin Issi,

    wie du schon sagtest ist die Gemeinschaft super wichtig. Wir versuchen aktuell genau solch eine Gemeinschaft aufzubauen, sind auch noch nicht zu Fest einer Fraktion zugewandt. Aktuell bespielen wir das Covernant und fühlen uns in der Underdog Rolle eigentlich ganz Wohl :fire:evil: .

    Hier hast du mal unser Company Inserat:
    Quo Puritas sammelt in EU Unterstützung für das Covenant!

    Wir würden uns freuen mal mit dir auf Touren zu gehen :)nw

    Schwert zum Gruß

    giphy.gif

    Countdown zum Release:

    [countdown='2021-09-28T00:00:00+02:00']Released[/countdown]


    Hier geht's zu Quo Puritas: https://discord.gg/wq7ebjZgCT

    Einmal editiert, zuletzt von Beasthook ()

  • Hallo Issi,


    Unsere Marodeur-Kompanie "Lost Souls" sucht noch einige verlorene Seelen, welche uns auf dem Weg in die neue Welt begleiten wollen.
    Wir sind auf PvP/Siege fokussiert, aber lassen den PvE Content selbstverständlich nicht aus.

    Momentan sind wir über 120 Leute mit einem Altersdurchschnitt von ca. 30. Wir haben die unterschiedlichsten Spieler. Casuals, Tryharder oder Crafter, bei uns wirst du immer zu deinem eigenen Spielstil fündig werden. Die Leute sind ebenfalls vom Humor her eine witzige Truppe und sehr hilfsbereit. Nebenbei etwas quatschen verhilft natürlich jeden Spieler dazu sich gegenseitig kennenzulernen, um zum Release bestens gerüstet zu sein. :P

    Wir haben keine harten Regeln oder Zwänge, welche dein Reallife einschränken würden. Zudem werden bei uns die Entscheidungen der Kompanie mit Votes bestimmt.

    Falls du Lust und Laune hast, kannst du gerne mal bei uns auf dem Discord vorbeischauen und mit einem unserer Admins ein bisschen quatschen.

    https://discord.gg/2ThdUYR


  • Grüß dich Zerberuzx,


    wir von den Rooks würden dich und deine Premates gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.


    Wir sind ca. 50 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns gerne in einem Discord-Gespräch (sCyyy#1153) austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt.


    Lg

  • Hallo Issi!


    Unsere neu gegründete Kompanie "Rude Mood" sucht aktive Mitstreiter für den Release.


    Durch einen einfach Klick HIER gelangst du auf unseren Beitrag ^^


    Melde dich gerne bei mir über Discord, falls dein Interesse geweckt sein sollte. Real-Life geht immer vor! :P


    Viele Grüße

    Trunks

    Einmal editiert, zuletzt von Trunks ()

  • Hey

    Wir sind eine Große Kompanie die Zwei Namen Trägt
    Unter unseren Membern findest du sowohl Progress als auch Casual Spieler.
    Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht und Reallife geht immer vor ;)


    Falls du mehr wissen möchtest schau dir doch einfach mal unseren Forum Beitrag an oder schau dich einfach mal bei uns auf dem Discord Server um :)

  • Grüße Issi,


    wir haben entspannt und gemeinsam die Beta verbracht und uns erfolgreich geschlagen (Stichwort: Städtebesitz und PvP Kriege).

    Jeder ist willkommen! Ob Neuling oder Veteran. Es ist uns wichtig das jeder das Spiel so erkunden kann wie er möchte, wir im Hintergrund aber trotzdem eine Community bieten die zusammenarbeitet und organisiert die Ziele im Spiel erreicht.

    PvP und PvE betreiben wir gleichermaßen.

    Wir sind im Neuaufbau und eine Mischung aus Progress-Spielern und Feierabend-Zockern. Jedem das seine, New World macht es möglich :)nw

    Durchschnittsalter ist 30 Jahre, zur Zeit.



    Bei Interesse, hier noch unser Link zum Forums-Beitrag: Evil Empire - Bündnis


    LG Ferox


    Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb

    Discordname: Ferox1UP#0939

  • Hi Zerberuzx,


    wir vom Phönixbaum sind eine Kompanie, die viel Wert auf die passenden Menschen legt.

    Uns ist es wichtig, dass jeder bei uns das Spiel als Spiel betrachtet und das leben immer Vorrang hat.


    Du kannst dir gerne unsere Vorstellung hier im Forum anschauen und uns auch gerne auf ein Gespräch auf Discord besuchen.


    Ansonsten sehen wir uns in Aetrenum

    MFG

    Schatten

    Vorlage_Signatur.png

    Auch wenn wir zu Boden gehen, wir stehen immer wieder auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!