Suche zum Release eine Kompanie, am besten Ü30, da ich selber schon etwas älter bin

  • Hallo zusammen


    Ich heisse Olli, bin 46 jahre alt und mmorpg fan

    spiele seit ewigen zeiten world of warcraft und habe auch in swtor jahrelang erfahrungen gesammelt.


    Nun mächte ich mich in ein neues Abenteuer stürzen mit.....NEW WORLD


    Ich suche daher auf diesem Wege eine nette Kompanie, um gemeinsam die "NEUE WELT" zu erschliessen, zu ergründen und zu erobern

    Hätte daher gerne zum release eine Kompanie, damit ich auch weis, auf welchem server ich überhaupt starten soll, wenn der Startschuss fällt


    Würde mich sehr über zuschriften freuen


    Liebe grüße u bleibt gesund

    sehen uns hoffe Ingame ;-)


    Olli

  • Moin Olli,


    Da Ich deinem Post nicht genau entnehmen kann welche Ausrichtung du suchst, möchte Ichs dennoch nicht unversucht lassen dich für unsere Sache zu gewinnen.


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und suchen derzeit PvP ambitionierte Spieler vorallem für SiegeWar/GuildWar/OpenWorldPvP aber

    auch für allen anderen Content!

    Trotz der Ambitionen steht für uns das RL ganz kllar an vorderster Stelle!

    Unser Durschnittsalter liegt ungefähr bei 28-30er Jahre Bereich. Zusätzlich haben wir bei uns eine Discord Pflicht die beinhaltet das unsere Spieler die online sind auch im Voice sein müssen :). Gerade zu Anfangs ist das enorm wichtig in unseren Augen.


    Hier findest du auch unseren Werbungsbeitrag - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!


    Aktuell spielen wir auf dem Server - Annwyn und sind in der Fraktion Syndicate


    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Discord einladen!


    https://discord.gg/tWtSxkS8JN

    Lg Lexus

  • Grüße dich,


    Das Rotten Empire sucht noch Leute, wir sind gerade im Aufbau und solltest du Interesse haben kannst du gerne unseren Beitrag hier im Forum durchlesen :)



    Melde dich einfach solltest du Interesse haben.

  • Hallo Lexus, schön das du schreibst.

    ich habe keine ausrichtung in meinem post verfasst, da ich diesbezüglich noch offen u unentschlossen bin. ah stimmt, habe in meinem post nicht dazugeschrieben, das ich zwar pvp spiele, aber wenn es einen pve content geben sollte, ich dieses bevorzugen würde.

    war in den anderen mmos immer assasine bzw schurke....denke wenn ich es alles richtig deute, dann kommt syndicate dem am nächsten


    *grübel

  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen