Ich bin Bindius

  • Hallo Liebe Aternerana ^^

    ich heiße Bindius :) bin 37 und komme aus dem Pott, wohne aber in schönen Baden Württemberg.

    Nun bin ich hier auf der Suche nach neuen Abenteuern, allerdings komm ich nicht alleine und bringe noch meinen Partner und ein paar Freunde mit.

    Wir kommen von Guild Wars 2, dort war ich nicht nur als Bindius bekannt, hauptsächlich kannte man mich durch meinen Charakter Balfor Rabenschrei (welchen ich auch eigendlich hier auch spielen wollte, aber der Name ist zu lang ;( ) . 6 Jahre waren wir mit unserer Gilde in Tyria unterwegs und nach dem man mittlerweile dort alles gesehen hat zieht es uns in eine neue Welt.


    Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf eine wunderbare nette Community und darauf noch mehr liebe, nette und verrückte Spieler kennen zu lernen. Also dann auf ein gutes Spiel und bis bald! Liebe Grüße Bindius :)


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 8o

    :)nw nw3 Der Moment ist nur ein Augenblick, ein Blinzeln, der in jede Sekunde verfliegt. nw3:)nw

  • Hallo Bindius! Wie blöd, dass du deinen etablierten Namen in New World nicht nutzen kannst... Aber du wirst dir schon einen neuen Namen machen! :) Ich selbst war vor einigen Jahren in Guild Wars 1 aktiv. Jetzt freue ich mich ebenfalls sehr auf die "Neue Welt", die uns in ziemlich genau einem Monat zum Release erwartet!

    Herzlich willkommen bei uns im Forum! :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Guild Wars 2 werde ich auch noch spielen, da im Februar nächstes Jahr das neue Addon raus kommt <3 Aber das wird dann auch nicht für ewig sein und schwupp wird mich Aternum wieder begeistern :D

    :)nw nw3 Der Moment ist nur ein Augenblick, ein Blinzeln, der in jede Sekunde verfliegt. nw3:)nw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!