Wer spielt New World

  • Wer spielt New World 50

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wer spielt New World.


    Ich hoffe, das wir hier ein gute Mischung haben und es nicht zu einem reinen Männerspiel wird.


    Es sag ja schon ein bissel aus, wohin die Reise hingeht ... was das Spielklima angeht.


    Bei EQ2 waren die meisten Paare .:)

  • Hallo,


    bei uns ist es immer ganz gut gemischt. Wir haben in unserer Gemeinschaft tatsächlich einen wahrnehmbaren weiblichen Anteil an
    Spielerinnen. Immer noch sehr verhalten aber es werden mehr und das ist auch gut so. Brauch sich niemand verstecken


    Gruß

    Xelvar

  • Wenn ich die Frauenquote sehe, sollte ich mal unsere Damen aus der Kompanie ran holen ;)

    Sind zZ nur 5 aber damit wären die 2 hier im Forum nicht ganz so allein :S

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Bin mir nicht so sicher, ob mein Freund soviel Freude an solch einem MMO hätte (garkein PvP-Fan...)


    Bin aber auch irritiert über den Umfrage-Pool hier *blinzel*

    Was hat "Wer spielt New World" mit "mit meinen Partner" zutun ...

  • Tja.

    Ich weis nicht wieviel und welche MMOs du bis jetzt gespielt hast.

    Bei den ersten MMOs die ich gespielt habe, haben viele paare gespielt!

    Dies hat sich auch im Spiel gezeigt.

    Es war immer sehr sozial und umgänglich.


    Um so weniger Paare / Frauen gespielt haben.

    Um so weniger hatte ich das Gefühl, das es Sozial und das es darum geht,

    das man Gemeinsam etwas erlebt und sich gegenseitig hilft.


    Es wird immer wichtiger das : ICH ICH ICH ICH und ICH

    leider sieht man das auch immer mehr an der Gesellschaft .

    "

    Jeder dritte Berliner lebt in einem Single-Haushalt

    "

    um es kurz zusagen :

    ES geht darum welche ZIELGRUPPE das Spiel anspricht !

    Ist doch klar oder :)

  • Aaah die Zielgruppe, ghihi! Mein Freund würde es warscheinlich mit ausprobieren wollen - sind beite schon ewig in MMOs unterwegs und haben uns auch durch eines kennen und lieben gelernt~


    Aber ich muss dir ein kleinwenig widersprechen! Es gibt auch zu genüge Päärchen, die suuuper anstrengend sind. Und manch eine Spielt ja auch nur mit, weil sie sich dadurch erhofft ein Hobby mit dem Freund zu teilen bzw. gemeinsam Zeit zu verbringen.


    Nun weiss ich aber was ich ankreuze, jap jap, dankö!

  • Aaah die Zielgruppe, ghihi! Mein Freund würde es warscheinlich mit ausprobieren wollen - sind beite schon ewig in MMOs unterwegs und haben uns auch durch eines kennen und lieben gelernt~


    Aber ich muss dir ein kleinwenig widersprechen! Es gibt auch zu genüge Päärchen, die suuuper anstrengend sind. Und manch eine Spielt ja auch nur mit, weil sie sich dadurch erhofft ein Hobby mit dem Freund zu teilen bzw. gemeinsam Zeit zu verbringen.


    Nun weiss ich aber was ich ankreuze, jap jap, dankö!

    Dann hoffe ich mal das dein Freund an dem Spiel so wie du freude findet ^^ das ihr zusammen suchten könnt :D

    TE_NW_Signatur.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's auf www.Thelyn-Ennor.eu!

  • Aaah die Zielgruppe, ghihi! Mein Freund würde es warscheinlich mit ausprobieren wollen - sind beite schon ewig in MMOs unterwegs und haben uns auch durch eines kennen und lieben gelernt~


    Aber ich muss dir ein kleinwenig widersprechen! Es gibt auch zu genüge Päärchen, die suuuper anstrengend sind. Und manch eine Spielt ja auch nur mit, weil sie sich dadurch erhofft ein Hobby mit dem Freund zu teilen bzw. gemeinsam Zeit zu verbringen.


    Nun weiss ich aber was ich ankreuze, jap jap, dankö!

    Nun ich bin schon lange Jahre in div. Spiele unterwegs. Und habe bei Gildentreffen oder auch in TS / Discord meist gute Erfahrungen mit Pärchen gemacht.


    AUSSER !!! sie waren Gildenleitung, dann drehte sich alles ins Gegenteil.

  • Ich bin Männlich und werde New World spielen , ob meine Frau später dazu kommt steht in den Sternen den sie ist WoW verliebt :)

    Freue mich schon auf die Close Beta da ich leider nicht zur Alpha Beta eingeladen bin :( ;(;(

    Syndicate

  • AUSSER !!! sie waren Gildenleitung, dann drehte sich alles ins Gegenteil.

    Die Erfahrung hatte ich ehrlich gesagt noch nie gesammelt, ghihi! Aber vielleicht schaut sie dir gerne über die Schulter und spielt mal mit ~ für mich ist WoW nach all den Jahren irgendwann durchgebrannt und weckt keinen reiz mehr... Das ist wohl überwiegend der Community die sich dort entwickelte zu verdanken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!