Der Kalle sucht

  • Moin zusammen aus dem Norden.


    Nachdem ich (Kalle) das Spiel nun ein Stück weit für mich testen konnte, habe ich mich zum verbleib über die Beta hinaus entschieden.


    Als alter WoW Veteran (Ü40) war das dann doch schon eine gewisse Umstellung. Anderes Kampfsystem, dass Craftingsystem viel besser aufgestellt (vor lauter sammeln und craften komme ich nicht zum leveln :);( ), die Grafik an sich und und und. Da hat man viel nachzuholen.


    Wie ihr merkt, ich bin vom Grunde her ein PvEler. PvP ist nicht meins, aber wenn meine bescheidenen Künste in der Kompanie gebraucht werden bin ich natürlich dabei. Das Sammeln und craften wird sicherlich ein großer Teil werden und meine Erzeugnisse teile ich gerne in der Gemeinschaft. Die Expeditionen habe ich noch nicht erlebt aber das wird sicher auch eine gute Erfahrung werden. Für die Zukunft erhoffe ich mir dann auch Raids. Ohne wird der PvE-Teil am Ende doch eher dünn. Aber das wird man sehen.


    Bisher habe ich einiges an Waffen ausprobiert (Magie fehlt noch ganz) aber noch nichts gefunden wo ich sage "das ist es". Am besten haben mir bisher die 2Händer gefallen. Ein paar Tage habe ich ja noch zum ausprobieren.


    Kommen wir jetzt zu dem Interessanteren Teil für Euch ^^

    Was Suche ich denn :?::?::?:


    Die Fraktion ist mir an sich egal, da habe ich keine Vorliebe oder Abneigung.

    Da ich selber Ü40 bin sollten am besten ein paar ältere Recken schon mit dabei sein. Ist aber jetzt kein muss. Das die Kompanie soziale Standards im Umgang miteinander erfüllen sollte ist ja klar.

    Was das Progressen angeht kann ich nur sagen, sollten Raids (oder wie auch immer größere Expeditionen heißen dann heißen) irgendwann kommen, so bin ich für Semi-Hardcore zu haben. Hardcore hatte ich schon genug. Ansonsten ist das leveln und die Expeditionen für mich kein Progress den es zu erklimmen gilt.

    PvP = nicht meins. Aber sollte ich gebraucht werden, versuche ich mein bestes uns nicht zu blamieren =O


    Bevor ich es vergesse und daraufhin wahrscheinlich die Hälfte der Leute schon abwinkt:

    Ich bin keiner, der, wenn er Online ist, immer und überall im TS oder Discord rumhängt. Ich bin in meinem Beruf (meiner Aufgabe) schon den ganzen Tag am sabbeln und zuhören. Da fällt es schon schwer Abends noch weiter zu machen.

    Ansonsten plane ich sehr oft Online zu sein. Wenn nichts privat ansteht können es gerne mal 4-5 Stunden am Tag werden.


    Sollte ich jetzt nicht alle verschreckt haben würde ich mich über die eine oder andere Nachricht freuen und hoffe eine Kompanie zu finden mit der ich Ende August in ein neues Game starten kann.


    Grüße und ein herzliches Moin aus dem Norden

  • Hallo :)
    Ich würde dich gerne mal zu uns einladen wenn du Interesse hast.

    Hier mal ein paar daten zu unserer Kompanie

    Unsere Kompanie heißt Semper Fidelis
    wir haben einen ungfähren errechneten altersdurchschnitt von 30
    aktuell sind wir ca 80 Leute davon ist Knapp die Hälfte Ü30 wenn nicht sogar Ü40
    Wir sind ein Bunt gemischter Haufen von PVE und PVP Spielern
    bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht.
    unsere haupt Komunikations plattform ist Discord


    Mehr Fällt mir gerade nicht ein
    falls du Interesse oder Fragen hast meld dich einfach :)

  • Grüße dich,


    Das Rotten Empire sucht noch Leute, wir sind gerade im Aufbau und solltest du Interesse haben kannst du gerne unseren Beitrag hier im Forum durchlesen.



    Da ist alles verlinkt um mit uns in Kontakt zu treten .

  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen