Suche Familienfreundliche Kompanie

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Marco und ich bin 37 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Familienfreundlichen Kompanie. Ich kann derzeit leider nicht so stark in New World "rein suchten", wie ich es zu World of Warcraft Zeiten gemacht habe. Ich kann aktuell leider keine genauen Online Zeiten garantieren, da es sehr stark davon abhängt, wie mein Sohn zu Bett geht oder was sonst so in der Familie ansteht.


    Dennoch möchte ich nach meinen Möglichkeiten aktiv am New World Release dabei sein und eine Kompanie unterstützen. Die Fraktion oder Server spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Die Leute in der Kompanie müssen einfach passen.


    Ich werde mich auf Sammeln/Herstellen konzentrieren, da man dies relativ unabhängig von den Online Zeiten machen kann. Jedoch würde ich auch ganz gerne die Möglichkeit haben spontan auch Mal eine Expedition mit zu laufen. Ich bin sowohl dem PvE (egal ob Tank/Heiler/DD) oder PvP nicht abgeneigt, verstehe aber wenn es keine feste Stammplätze gibt für Leute mit ungenauen Online Zeiten. Ich hab im allem etwas Erfahrung in World of Warcraft sammeln können. Sei es 40er Raids, 5er Dungeons oder PvP Schlachten/Arena. Ich war in allem aktiv dabei. Daher ist das Gilden oder jetzt vielmehr Kompanie Dasein generell nichts neues für mich.


    Freue mich schon auf eure Anfragen.


    Bis denne in New World :sword:shield:hammer


    Marco / Waroc

  • Grüß dich,


    Das Rotten Empire sucht noch weitere Mitspieler, die mit uns Aeternum erkunden wollen.

    Wir sind noch im Aufbau, solltest du Interesse haben kannst du gerne im Discord vorbei schauen.


    https://discord.gg/wmkfrrZ5hu


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!