• Servus, ich bin der Karl (25) und komme aus der schönen Steiermark.

    Ich zocke seit ca. 2007 und bin noch immer gerne an Kälteren Tagen am PC :D

    Angefangen hat eig. alles mit dem Browserspiel OGame..
    Aber meine aktiven Spiele waren:
    WOW
    Tera
    Metin 2 <X
    Echo of Soul
    --

    Seit ca. 2 Tagen spiele ich nun die New World Closed Beta
    Habe zwar noch nicht viel Spielzeit aber ich freue mich auf den Release.. da mir das Game aktuell echt gut gefällt :beer

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum! :)

    Ich habe auch noch nicht viel Spielzeit, aber das ist mir in der Beta auch gar nicht so wichtig. Mir geht es eher darum, das Spiel (samt Menüs, Spielmechaniken, etc.) jetzt so gut wie möglich zu verstehen, um dann zum Release ordentlich loslegen zu können!


    Viele Grüße in die Steiermark! Bei mir gab es heute Schnitzel, wenn auch ohne Vogerlsalat und Kürbiskernöl! :D

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!