Wir suchen dich: "SyndiCats" Feierabend-Community (Familienfreundlich & ohne Vorschriften, Privates geht immer vor!)

  • :axe Moin & Willkommen! Wir - meine Community und ich - suchen dich für New World. Wir sind ein Zusammenschluss aus Spielern und Spielerinnen, die sich über verschiedene Spiele kennengelernt haben und spätestens mit der Closed Beta (Ende Juli 2021) hat uns New World überzeugt. Mit Release werden wir bei New World einsteigen und uns sehr wahrscheinlich dem Syndikat anschließen. (Ein späterer Wechsel ist nicht auszuschließen, aber nach aktuellem Stand gibt es dafür keinen Grund.)


    Update: Wir werden uns dem Syndikat anschließen und haben uns gemeinsam für den Kompanienamen: SyndiCats entschieden.


    Da ich den Eintrag hier erstmal kurz halten möchte, folgen ein paar Dinge, die uns und unser Vorhaben hoffentlich ganz gut beschreiben:


    :)nw Zeit: Wir werden im Großteil aus Spielern bestehen, die berufstätig sind oder anderweitig nicht in der Lage jeden Tag oder nur für einen begrenzten Zeitraum am Tag zu spielen.

    :)nw Eine Kompanie für "Erwachsene": Wir freuen uns auf jeden, der Interesse an unserer Kompanie hat. Eine gewisse geistige Reife ist aber schon erstrebenswert. Wir wollen alle Spaß haben und zusammen New World erleben. Oder auch mal etwas anderes zusammen zocken. Wer sich nicht auf einem guten Niveau mit anderen Verständigen kann und auch mal auf das hört, was andere sagen, hat wenig Chancen ein dauerhaftes Mitglied unserer Community zu werden.

    :)nw PvE: Wir werden uns vor allem zu Beginn vor allem auf den PvE- und Crafting-Part des Spiels konzentrieren. Wir sind allen anderen Aspekten nicht abgeneigt und freuen uns darauf auch diese als Gruppe zu erkunden und kennen zu lernen.

    :)nw Schlanke Organisation: Wir verzichten auf Homepage, Forum, etc. Alle Absprachen usw. läuft über unseren Discord-Server. Die Kompanie-Größe ist darauf ausgerichtet aktiv an Territorien-Kämpfen teilnehmen zu können, sowie sämtliche PvE Inhalte zu bestreiten.

    :)nw Keine Pflichten: Es gibt keine online Pflicht oder sowas. Man muss auch nicht immer im Sprachchat sein, wenn man keine Lust hat.

    :)nw Privatleben: Das Privatleben geht immer vor! Da gibt es keine Ausnahme.

    :)nw Mitgestalten: Wer möchte darf auch gerne die Kompanie mitgestalten und falls nötig organisatorische Dinge übernehmen.

    :)nw New World-Partner: Ich selbst bin Content Creator und teil des Partner-Programms von New World. Damit einhergebend sind ggf. auch mal ein paar Goodies, die natürlich auch der Kompanie bereitgestellt werden können. (Mehr dazu dann ab Release - Aber aktuell läuft z. B. auf meinem Kanal auch ein Giveaway für eine Vollversion von New World.)


    :thumbup: Bei Interesse schau doch einfach auf unserm Discord Server vorbei. Der New World-Bereich lässt sich durch eine Reaktion in der Eingangshalle freischalten.

    Wir suchen (unabgängig von New World) immer neue Mitspieler. Z. B. ist Hunt: Showdown ein weiterer Titel, den wir gerne zocken.


    Discord: catfuchs | community server

    :beer

  • Ahri

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ahri

    Hat das Label Syndikat hinzugefügt
  • catfuchs

    Hat den Titel des Themas von „Wir suchen dich: Feierabend-Community (Familienfreundlich & ohne Vorschriften, Privates geht immer vor!)“ zu „Wir suchen dich: "SyndiCats" Feierabend-Community (Familienfreundlich & ohne Vorschriften, Privates geht immer vor!)“ geändert.