Wie viel PvP werdet ihr spielen?

  • PvP oder PvE? 75

    1. Nur PvP (3) 4%
    2. Nur PvE (7) 9%
    3. mehr PvP aber für die Kompanie auch PvE (23) 31%
    4. mehr PvE aber für die Kompanie auch PvP (24) 32%
    5. gemischt je nach Content (18) 24%

    Werdet ihr die Opt-In Möglichkeit wahrnehmen oder bevorzugt ihr entspanntes PvE?

  • Werdet ihr die Opt-In Möglichkeit wahrnehmen oder bevorzugt ihr entspanntes PvE?

    Mehr PvE aber für die Kompanie auch PvP habe ich gewählt!


    Ich würde zunächst erstmal etwas crafting und pve content bestreiten und nach und nach wage ich mich dann ans PvP.

  • Werdet ihr die Opt-In Möglichkeit wahrnehmen oder bevorzugt ihr entspanntes PvE?

    Ich werde sicherlich, sobald mein Charakter einigermaßen gute Ausrüstung besitzt und ich mich mit den Fertigkeiten und der Steuerung ausreichend vertraut gemacht habe PvP aktivieren. Bis Level 10 und auch noch darüber hinaus werde ich es auf jeden Fall testen jedoch hauptsächlich zu Beginn den PvE-Content erspielen. Wenn die Kompanie der ich angehören werde ruft, werde ich meinen Mantel und Zauberstab nehmen und heilen / zaubern was das Zeug hält. :D

  • Hängt stark davon ab was genau nun geboten wird. Habe das Spiel auch erst einmal wieder abbestellt, sollten die Informationen dichter werden und ich auch davon überzeugt sein dass das Spiel was wird bestelle ich vll wieder vor...

  • Ich werde PvP meiden wo es geht. Mit etwas Glück finden sich friedliche PVE-Spieler auf einem Server zusammen, wo man seine Festung gegen die Verderbten verteidigen muss, um Anspruch auf Land zu haben. PvP ist für mich reine Zeit- und Ressourcenverschwendung.

  • Ich werde PvP meiden wo es geht. Mit etwas Glück finden sich friedliche PVE-Spieler auf einem Server zusammen, wo man seine Festung gegen die Verderbten verteidigen muss, um Anspruch auf Land zu haben. PvP ist für mich reine Zeit- und Ressourcenverschwendung.

    volle Zustimmung. Wir mögen da extrem sein, aber es gibt ja auch Leute die full PvP gehen wollen ^^


    ich will in Ruhe Spaß haben, nach nem anstrengenden Tag noch bisserl (machmal auch nur) halbkonzentriert was erleben und nicht von full-pvp-noobbasher zerstört werden

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Hallo,


    dann sind ja die aktuellen Änderung an New World für Euch (Gerad D, Mamenchi) genau richtig. Wir haben bei uns viele dies eher anders sehen mit dem PvP es aber auch anders betreiben. Nämlich ganz entspannt und gemütlich und andere sind den ganzen Tag mit dem Handwerk beschäftig, Rohstoff Gewinnung oder mit der Entdeckung der Welt.
    Für die PvP (RoXXorZ 8o) Fraktion wird New World nun nix mehr, das es nun nicht so ist wie es mal angekündigt war. Ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei uns gibt es einen guten Mix von jedem Typ Spieler, spass ist als schon in Planung.

    Gruß
    Xelvar

  • Ich habe mir NW erst vorbestellt, als die Richtungsänderung von "rein PvP" zu "PvP & PvE" bekannt gegeben wurde. Ist mir auch klar, dass das nicht jedem gefällt, aber immerhin hat man die Möglichkeit selbst zu entscheiden und evtl. einem reinen PvE oder PvP Server beizutreten. Für mich war es eine gute Entscheidung, somt hat Amazon Games einen Kunden mehr gewonnen und ich war sicher nicht der einzige.

  • Anfangs werde ich PVE spielen solange bis meine Ausrüstung Stark ist und ich mit dem Gameplay mich anvertraue ansonsten spiele ich was da ist ich spiele Beides gerne

  • Tendiere doch mehr zu PvE und mit der Kompanie PvP zu tätigen... alleine oder mit Gruppen umher zu ziehen kann ganz lustig sein, doch schlägt tief in mir irgendwo ein asiatisches-grinding-herzchen, dass superviel Freude und Entspannung in mir verbreitet, wenn ich stumpf Ressourcen vor mich her sammeln kann, ghihi!

  • Tendiere doch mehr zu PvE und mit der Kompanie PvP zu tätigen... alleine oder mit Gruppen umher zu ziehen kann ganz lustig sein, doch schlägt tief in mir irgendwo ein asiatisches-grinding-herzchen, dass superviel Freude und Entspannung in mir verbreitet, wenn ich stumpf Ressourcen vor mich her sammeln kann, ghihi!

    Da kann ich mich nur anschließen. Für mich steht auch das PvE deutlich vor dem PvP. Freue mich jetzt schon auf das sammeln und craften ;)

  • Ich werde PvP meiden wo es geht. Mit etwas Glück finden sich friedliche PVE-Spieler auf einem Server zusammen, wo man seine Festung gegen die Verderbten verteidigen muss, um Anspruch auf Land zu haben. PvP ist für mich reine Zeit- und Ressourcenverschwendung.

    Ihr werdet kein Land besitzen können ohne PvP, dies ist PvP Endcontent. Wer Land besitzt muss Zeiten angeben in denen er seine Machtstellung verteidigen muss... verliert er, ist er wieder "Bewohner" und jemand anderes Herrscht.

    Ihr könnt aber absolut alles im PvE Spielen und in Ländern PvP bereiter Gilden leben und diese dann auch im PVE deffen.

    Den Gedanken etwas zu besitzen außer ein Haus ohne PvP, legt besser gleich bei Seite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!