Der Orden "Heilig Blut" rekrutiert!

  • Der Orden "Heilig Blut" rekrutiert!


    Wir stehen treu zu der Fraktion des Bündnis.

    Der Start-Server wird zu einem späteren Zeitpunkt in Kooperation mit unserer Allianz "Lux Aeternum" bestimmt.

    Wir werden unseren Weg durch diese neue Welt mit den Scheiterhaufen aller Ketzer und Häretiker erleuchten!


    Ihr heiligen Krieger von nah und fern, Der Orden "Heilig Blut" ruft euch zu den Waffen ! ! !


    Was Ihr von uns erwarten könnt:

    - Wir sind ein Traditionsreicher Orden der seine Schlachten schon seid langem zusammen schlägt.

    - Wir haben eine erfahrene Ordensleitung mit klaren Strukturen.

    - Derzeit befinden wir uns im Aufbau in der neuen Welt mit etwa 60 Aktiven Spielern.

    - Ob Anfänger oder fortgeschrittene, bei uns ist jeder gern gesehen der seinen Teil zur Gemeinschaft beiträgt.


    Was wir von euch erwarten:

    - Wir legen großen Wert auf einen Erwachsenen Umgangston innerhalb und außerhalb des Ordens. Toxisches Verhalten wird nicht geduldet.

    - Du solltest mindestens 18 + Jahre sein.

    - Wir nutzen DC zur Informationsweitergabe und TS zur Koordination im Spiel wobei beides verpflichtend ist.


    Wenn du dich angesprochen fühlst oder mehr wissen möchtest, melde dich gerne auf unserem Discord oder unserer Web-Seite.


    Sanctus sanguis vincit!

    Heilig Blut siegt!


    https://discord.gg/Vfxge3sgUG


    https://newworld-heilig-blut.de/