Der Orden "Heilig Blut" rekrutiert!

  • Der Orden "Heilig Blut" rekrutiert!


    Unsere Kompanie steht treu zu der Fraktion des Bündnis.

    Wir sind auf dem Server Trudheim gestartet und unsere Kompanie konnte ein Gebiet für die Bündnisfraktion sichern. Wir werden den eingeschlagenen Weg der Reinigung fortsetzen und ihn mit den Scheiterhaufen aller Ketzer und Häretiker erleuchten!


    Ihr heiligen Krieger von nah und fern, Der Orden "Heilig Blut" ruft euch zu den Waffen ! ! !


    Was Ihr von uns erwarten könnt:

    - Wir sind ein Traditionsreicher Orden der seine Schlachten schon seid langem zusammen schlägt.

    - Wir haben eine erfahrene Ordensleitung mit klaren Strukturen und einer aktiver PVP Kriegsabteilung.

    - Derzeit befinden wir uns im Aufbau in der neuen Welt mit etwa 93 Aktiven Spielern.

    - Ob Anfänger oder fortgeschrittene, bei uns ist jeder gern gesehen der seinen Teil zur Gemeinschaft beiträgt.


    Was wir von euch erwarten:

    - Wir legen großen Wert auf einen Erwachsenen Umgangston innerhalb und außerhalb des Ordens. Toxisches Verhalten wird nicht geduldet.

    - Du solltest mindestens 18 + Jahre sein.

    - Wir nutzen DC zur Informationsweitergabe und TS zur Koordination im Spiel wobei beides verpflichtend ist.

    - Wir erwarten von euch Loyalität zur Kompanie und im Gegenzug könnt ihr euch auf die Solidarität der Kompanie verlassen.


    Wenn du dich angesprochen fühlst oder mehr wissen möchtest, melde dich gerne auf unserem Discord oder unserer Web Seite.


    Sanctus sanguis vincit!

    Heilig Blut siegt!



    https://discord.gg/Vfxge3sgUG

    Parle, Commande, Règne!

    10 Mal editiert, zuletzt von Misericordia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!