Death Angels stellt sich vor.

  • Servus Leute, wir sind derzeit eine kleine Gruppe und im Aufbau unserer Kompanie für den 31.08.


    Wir wollen gemeinsam entscheiden, welcher Server, welche Fraktion und der Kompaniename wird vll auch noch angepasst.

    Wir haben einen Discord Server über den wir kommunizieren und über diese Dinge diskutieren können :)


    Discord Einladelink: https://discord.gg/7UPXa5xqEc


    Was wir Suchen:


    Humorvolle Leute die Spaß am Zocken haben

    Alter für die Gilde 20+ (Ausnahmen bestätigen die regel)

    Leute die aktiv bei der Kompanie Mitwirken wollen

    Auch Schichtarbeiter nehmen wir gerne auf, da wir selber auch zum Großteil Schichtarbeiter sind :)


    Was wir euch bieten können:

    Eine Humorvolle und familiäre Umgebung

    Einen gut durchdachten Discord Server

    Ränge und viele Aufstiegsmöglichkeiten da wir gerade noch am Anfang stehen

    Die Möglichkeit bei YouTube Videos oder Streams bei Twitch dabei zu sein ;)


    Noch einiges über uns:

    Wir kommen fast alle aus Österreich, wir nehmen aber alle deutschsprachigen Leute auf egal woher wer kommt.

    Da wir schon einige große Communitys/Gilden/Clans gegründet haben, haben wir Erfahrung mit Gruppen und Menschenkenntnis, was ein guter Vorteil für uns ist.

    Bevor wir Leute Aufnehmen wollen wir immer ein bisschen mit dem neuen Quatschen und danach kommt der invite.

    Wir werden uns Ziele in der Kompanie setzen und vll erreichen wir auch einige davon ;)


    Das wichtigste zum Schluss, wir sind zum Großteil Eltern und auch berufstätig.

    RL hat immer Vorrang, und bei uns wird keiner gekickt, wenn im RL was nicht passt.

    Unser Ziel ist es eine Stabile familiäre Kompanie zu Gründen wo sich jeder Wohlfühlt und nebenbei auch was erreicht wird, ohne Stress oder druck.


    Wenn euch unser Beitrag gefallen hat, schaut bei uns im Dc vorbei https://discord.gg/7UPXa5xqEc da können wir alles Weitere besprechen ;)


    Falls ihr mich mal bei YT oder Twitch besuchen wollt hier die Links:


    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCT2h7_K82uNcaw1tI9vv3cg

    Twitch:


    Würde mich natürlich über konstruktive Kritik freuen, um mich zu verbessern.

    New World ist doch ein anderes Format, als das was ich davor gemacht habe deswegen muss ich da noch etwas reinwachsen ;)


    Für alle die sich alles durchgelesen haben, danke euch für eure Zeit und viel Spaß noch beim Zocken solange die Closed Beta noch läuft ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!