Ich habe dann auch mal hier her gefunden

  • Moin zusammen und Grüße von der Wesermündung. Wohne dort in einem beschaulichen Örtchen nahe Bremerhaven. Keine Tankstelle, kein Geschäft, ja nicht einmal einen Bäcker haben wir. Aber Highspeed Internet. :D Ich zähle 44 Sonnenumläufe, und bin "Gamer" seit ich 10 bin. Alles fing an mit dem Atari 2600 wo ich gemeinsam mit Pacman den kleinen Geistern den Krieg erklärt habe. So nahmen die Dinge ihren Lauf. Da kamen dann der C64 und die ersten "eigenen" aus Computerzeitschriften abgetipperten in Basic geschriebenen Spiele, dann ein Amiga 1200 den ich meiner Schwester abgenommen hatte die damit nichts anfangen konnte. Und schließlich der erste eigene PC, am Ende der Ausbildung. Und auch wenn die eine oder andere Konsole meinen Weg begleitete, und auch noch immer in meiner Sammlung verweilt, so bin ich doch immer dem PC als Gaming Medium treu geblieben. Aber stellt euch vor, mit dem PC kann man so viel mehr machen als zu zocken. 8)
    Was spiele angeht bin ich recht eklektisch veranlagt, aber hauptsächlich spiele ich Rennspiele, Flugsims, und natürlich MMORPGs. Letzteres ist selbstverstänndlich der Grund warum ich mich in dieser illustren Runde vorstelle. Es gibt glaube ich kaum ein MMORPG, das ich im Laufe der Jahre nicht zumindest angetestet habe, aber ein paar der wichtigsten möchte ich doch aufzählen. Angefangen hat alles mit Ragnarok Online (IRO) vor UUUrzeiten... Dann kam der Platzhirsch, WoW. Das habe ich lange Jahre gespielt. Aber eher wegen der Leute mit denen ich gespielt habe, als wegen dem Spiel selbst. Dann in vollkommen planloser Reihenfolge, Archage,TESO, BDO, Star Trek Online, was mich immer mal wieder einfängt, und SWtoR.
    Auf New World bin ich dann letztes Jahr kurz vor dem Playtest gestoßen. Und habe mich währen diesem einer großen Kompanie angeschlossen, eigentlich nur weil der Recruiter gut reden konnte, und ich den Namen cool fand. :D Nun zur Beta hat sich allerdings herausgestellt, die Interessen der Kompanie, und die meinen, nicht mehr Konform laufen, und so bin ich dort wieder ausgetreten. Nach tagelangem Suchen, und überlegen wo mich mein Weg in New World hintragen soll, haben dann letzendlich ein paar Freunde und ich gemeinsam eine eigene Kompanie gegründet.
    Soweit zum Weg der mich hier her führte. Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden in der neuen Welt mit euch, und hoffe das wir es alle schaffen, gleich welchen Spielstil wir verfolgen, und welcher Fraktion wir angehören, freundlich und respektvoll miteinander umzugehen.

  • Soweit zum Weg der mich hier her führte. Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden in der neuen Welt mit euch, und hoffe das wir es alle schaffen, gleich welchen Spielstil wir verfolgen, und welcher Fraktion wir angehören, freundlich und respektvoll miteinander umzugehen.

    Das hoffe ich auch! Zumindest hier im Forum klappt das schonmal ganz gut! :):thumbup: 

    Und damit ein herzliches Willkommen! :)