[OPA] Old People Army suchen zum Start noch Verstärkung

  • Hallo,


    wir die (OPA´s) Old People Army sind eine kleine MultiGaming Community mit ca. 30 Member der älteren Ü 40 Generation, bei der Spaß und gemeinsames spielen im Vordergrund steht.


    Unsere Spielzeit liegt meistens abends zum Feierabend aber bedingt durch Schichtarbeit sind auch tagsüber oder spät in der Nacht immer ein paar Spieler bei uns anzutreffen.


    Wir spielen ohne Stress & Zwang denn wir möchten einfach nach der Arbeit ein paar gemütlichen Runden zusammendrehen.


    Wenn wir die OPA´s eure Interesse erweckt haben dann Meldet euch im Discord unter dem Link


    https://discord.gg/5Pyz2yAuwj


    Es wäre schön, wenn Ihr euch kurz vorstellt und in einem Sprachkanal vorbeikommt.


    Die Administrative


    Old People Army

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!