Gruppenfoto der Closed Beta Spieler am 01.08.2021 20:30 Uhr Server Naraka

  • Hallo Community,


    die Closed-Beta neigt sich dem Ende zu. Um diese Woche, die für viele den ersten Einblick in die Welt Aeternum beinhaltet hat, zu einem für die deutsche Community gebührenden Abschluss zu bringen, laden wir alle Spieler zu einem Gruppenfoto vor der Stadt Immerfall ein. Gerne möchten wir uns in Zukunft mit euch gemeinsam an diese Zeit zurückerinnern.

    Gruppenfoto vor der Stadt Immerfall, 01.08.2021 - 20:30 Uhr - Server Naraka

    • Das Gruppenfoto wird vor der Stadt Immerfall aufgenommen.
    • Wer Lust darauf hat, sich auf einem Gruppenfoto mit blitzender Klinge und seiner schicken T5-Rüstung ablichten zu lassen, findet sich bis 20:30 Uhr am Haupttor von Immerfall (südlicher Eingang) ein.
    • Ladet hierzu gerne auch eure Kompanie und eure Freunde ein
    • Deaktiviert am besten das PvP, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
    • Dieses Gruppenfoto wird durch newworld-forum.de und dem deutschen Discord-Server veranstaltet und unterstützt

    Wir haben für euch den Ort auf der Karte markiert:

    Stadtkarte von Immerfall

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Guten Morgen Gomez.


    Ich spiele/ teste zwar auf einem anderen Server, aber ich denke ihr habt nichts dagegen, wenn sich für das Spiel "neue" Spieler zu euch gesellen, oder?

    Wie wäre denn zur Primetime die Situation mit der Warteschlange auf dem Server Naraka?


    Gruß Mad



    *Edit*

    Char erstellt und geparkt :)

  • Natürlich dürfte so ein Gruppenfoto auch auf anderen Servern aufgenommen werden und nicht nur auf Naraka :D


    Aber ich freue mich natürlich über jeden, der da sein wird. :)


    LG

  • Spiele auch aktiv auf einem anderen Server, aber dafür werde Ich mir dort einen Charakter machen.

    Ist eine lustige Idee!

    Immer freundlich & Hilfsbereit!

    #Ehrenkodex


    Aktuell Neuling ohne viel Ahnung :D
    Aber mit Zeit zum testen!

  • Hallo Community,


    die Closed-Beta neigt sich dem Ende zu. Um diese Woche, die für viele den ersten Einblick in die Welt Aeternum beinhaltet hat, zu einem für die deutsche Community gebührenden Abschluss zu bringen, laden wir alle Spieler zu einem Gruppenfoto vor der Stadt Immerfall ein. Gerne möchten wir uns in Zukunft mit euch gemeinsam an diese Zeit zurückerinnern.

    Gruppenfoto vor der Stadt Immerfall, 01.08.2021 - 20:30 Uhr - Server Naraka

    • Das Gruppenfoto wird vor der Stadt Immerfall aufgenommen.
    • Wer Lust darauf hat, sich auf einem Gruppenfoto mit blitzender Klinge und seiner schicken T5-Rüstung ablichten zu lassen, findet sich bis 20:30 Uhr am Haupttor von Immerfall (südlicher Eingang) ein.
    • Ladet hierzu gerne auch eure Kompanie und eure Freunde ein
    • Deaktiviert am besten das PvP, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
    • Dieses Gruppenfoto wird durch newworld-forum.de und dem deutschen Discord-Server veranstaltet und unterstützt

    Wir haben für euch den Ort auf der Karte markiert:

    Stadtkarte von Immerfall

    Ggf alle in die /flex ( Muskeln spielen lassen ) Position gehen? Würde doch episch aussehen 8)

  • Hallo Community,


    da New World durch seine Spieleinstellungen maximal 100 Spieler anzeigt (höchste mögliche Anzahl), habe ich versucht, sämtliche Spieler ob hinten links, mittig, rechtsaußen usw. einzufangen.


    Hier sind die Closed Beta Gruppenfotos von heute Abend;


  • Ich möchte mich bei Allen beteiligten einmal bedanken. Ihr seit einfach die Beste Community die wir uns vorstellen konnten. Danke geht an alle von euch raus.


    Bilder können außerdem in der Galerie eingefügt werden. Bitte achtet auf die Größe der Datei :)

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

    Einmal editiert, zuletzt von WTFlox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WTFlox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch vom NW Team von Thelyn Ennor für die tolle Arbeit des Forenteams und die Koordination des Communityfotos!


    Wir freuen uns natürlich darüber, dass unser schönes Immerfall als Ort für das Bild auserkoren worden ist und dass man noch ein paar Minuten bis nach halb gewartet hat, dass sich die Verteidiger von Immerfall (aber natürlich auch die Jungs und Mädels von der Angreiferseite;) noch zum Foto hinzugesellen konnten, die ja noch bis Punkt halb im vollen Einsatz waren :)


    War eine sehr schöne Beta mit vielen tollen Eindrücken, Erlebnissen und natürlich auch Gefechten. Auf den Release kann man sich auf jeden Fall freuen! :)nw

    TMFiuFx.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's per PN oder auf www.Thelyn-Ennor.eu

  • Schade, dass ich es zeitlich nicht auf das Foto geschafft habe...aber meine Frau hatte vorrang -.-


    Dennoch sehr schön anzusehen, wie hier eine tolle Community entsteht.

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Schade, dass ich es zeitlich nicht auf das Foto geschafft habe...aber meine Frau hatte vorrang -.-


    Dennoch sehr schön anzusehen, wie hier eine tolle Community entsteht.

    Ich denke wir werden in Zukunft noch mehr Dinge mit der Community machen! Ist vieles auch schon in Gesprächen und Planungen dort kannst du mit Sicherheit noch teilnehmen!


    Ein großes lob an die Community, ich war selber verhindert aber wenn ich @Gomez und auch WTFlox so höre waren sie mehr als Begeistert. Tolle Community wir sind echt stolz auf euch !

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!